xlacherx
Bekanntes Mitglied
Ne Mitfahrgelegenheit für meine Kleine
https://kidsrideshotgun.de/collections/produkte/products/shotgun-pro-mtb-kindersitz
https://kidsrideshotgun.de/collections/produkte/products/shotgun-pro-mtb-kindersitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann das ganz sowohl mit als auch ohne kaufen - aber ja, ich hab diesen optionalen Lenker mit dazu bestellt.Fehlt da nicht eine Lenkstange zum Anhalten?
bei Kleinanzeigen günstig mitgenommen. Werde es dann auch verleihen, wurde teils schon bedarf angemeldet.Shockwiz is teuer
die teste ich mal, bin ja offen für Neues.Nette Pellen
Bin mal auf einen Bericht gespannt, habe auch ein bereits gut funktionierendes Fox Fahrwerk aber denke da kann man schon noch etwas rausholen.bei Kleinanzeigen günstig mitgenommen. Werde es dann auch verleihen, wurde teils schon bedarf angemeldet.
Ich bin bei meinem Fox Fahrwerk, welches eigentlich schon ziemlich gut funktioniert, noch machbar ist.
die teste ich mal, bin ja offen für Neues.
Du sollst mich doch nicht in Versuchung führen. Wenn das Teilchen nicht so verdammt teuer wäre für eine Einfahrergeschichte... Berichte mal ob es was gebracht hat.Mal testen und eine nette Spielerei
Hm, ich bin nicht immer schuldDu sollst mich doch nicht in Versuchung führen
man lebt nur einmal paar Euro kommen ja wieder durch die "Verleihgeschichte" rein.Wenn das Teilchen nicht so verdammt teuer wäre
mach ich, bin gespannt.Berichte mal ob es was gebracht hat.
Ich hab's und ich find's klasseDu sollst mich doch nicht in Versuchung führen. Wenn das Teilchen nicht so verdammt teuer wäre für eine Einfahrergeschichte... Berichte mal ob es was gebracht hat.
bin schon ganz gespannt, auf das ergebnis, dass du hoffentlich hier mitteilst.Ich bin bei meinem Fox Fahrwerk, welches eigentlich schon ziemlich gut funktioniert, noch machbar ist.
Platzdeckchen und SockenJa irgendwie ist mann nie Fertig,es gibt immer was das mann Haben Will oder möchte
Anhang anzeigen 40046
Anhang anzeigen 40047
Den Shotgun inklusive des kleinen Lenkers habe ich auch. Absolute Bereicherung.Ne Mitfahrgelegenheit für meine Kleine
Na wunderbar, von den violetten habe ich einen ganzen Posten hier liegen! Da hätte ich von Galfer etwas mehr Qualitätssicherung erwartet. Schließlich sind die Beläge kein Sonderangebot aus China.hab jetzt wieder etwas zum Testen bekommen
Galfer Advanced Beläge für meine Shimano
was mir weniger gefällt ist dass sich Galfer nicht an das Außenmaß der Shimanobeläge hält
die Galfer Beläge (violett und auch die roten Advanced) sind an der Metallplatte gemessen um ca. 0,7mm weniger breit als die originalen Shimano Beläge
das hat zur Folge dass der Belag im Sattel viel mehr Spiel hat und sich dann auch mehr um die Achse verdreht
die Spange liegt dabei auch schlechter auf und kann dann an der Platte außen vorbei rutschen wenn man sie nicht etwas passend zusammen biegt (so dass sie seitlich eng am Belagrand anliegen')
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 40063
Anhang anzeigen 39457
1. Dieses tolle Teil (Bearstep Druckreiniger auf Empfehlung von Kollege @Atom )
gleich mal ausprobiert - bester Kauf, was Reinigungsgerätschaften angeht ... zumal zu diesem Preis !
2.Anhang anzeigen 39458
meine Navi - Lösung (Quadlock Run-Kit um Ober - u. Unterrohr geschlungen) ... gefällt mir besser (auch optisch), als das hässliche Zeugs am Lenker ...
ja, mir ist das auch erst aufgefallen nachdem mir eine Spange zwischen Belag und Sattel gerutscht war und ich dann gesehen hab dass die Belagplatte sehr viel Spielraum im Sattel hatNa wunderbar, von den violetten habe ich einen ganzen Posten hier liegen! Da hätte ich von Galfer etwas mehr Qualitätssicherung erwartet. Schließlich sind die Beläge kein Sonderangebot aus China.