G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
die sind org so drin. ich baue nix um......wenn platt dann neues RadIst halt wie beim Bike, neu kaufen und sofort Gabel, Sattel u.v.m. tauschen. so halt bei Schuhen die Schnürsenkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind org so drin. ich baue nix um......wenn platt dann neues RadIst halt wie beim Bike, neu kaufen und sofort Gabel, Sattel u.v.m. tauschen. so halt bei Schuhen die Schnürsenkel.
Meeega geil. Hab mit auch einmal ein zusammen gestellt...aber dieses hier weil das Akku größer ist.. finde die Farbkombi nur sooo mega.Dienstradleasing wurde heute vom Chef genehmigt!
Mit REX komme ich auch auf 792 Wh. Akku und für die Feierabendrunde mit 30 - 40 Km und 1200 Hm reicht ja der 540 Wh- Akku.Meeega geil. Hab mit auch einmal ein zusammen gestellt...aber dieses hier weil das Akku größer ist.. finde die Farbkombi nur sooo mega.
REX ?Mit REX komme ich auch auf 792 Wh. Akku und für die Feierabendrunde mit 30 - 40 Km und 1200 Hm reicht ja der 540 Wh- Akku.
Range Extender = Zusatzakku für die Flaschenhalterung
Dienstradleasing wurde heute vom Chef genehmigt!
durch Versuche und Messungen bin ich drauf gekommen dass die TS HD um ca. 10% steifer ist wenn ich die 1mm dicke Scheibe mit schraube (vergrößert rundherum die Anpressfläche), ein leichtes Quietschproblem bei leichtem Bremsdruck war danach weg, der versteifende Effekt lässt sich messtechnisch wiederholbar nachmessen (seitliche Gewichtsbelastung am Reibring, Verbiegung mit Messuhr gemessen mit und ohne Scheibe)Was hast du dir denn da für ne Platte an die Scheiben Schrauben gemacht? Oder ist das adapter auf Center Lock?
Gute idee, welcher Adapter ist das genau? DT Swiss?
Bin ich froh nicht der einzige zu sein dem das passiertneue Reifen für den Sommerlaufradsatz
mal zum Test den Wolfpack Trail 29x2,4 (bin ja keiner von den harten Jungs)
hab den auch mit TL montiert weil ich doch oft in dorniges Gelände komme
das ging heute mit der TL Montage total super (Luft drauf und plopp hats gmacht)
das einzige Problem war ich selbst (1x Denkfehler bei der Laufrichtung ) dafür war ich dann etwas gefordert mit umdrehen ohne viel zu sabbern
Lg Tirolbiker63
neue Reifen für den Sommerlaufradsatz
mal zum Test den Wolfpack Trail 29x2,4 (bin ja keiner von den harten Jungs)
hab den auch mit TL montiert weil ich doch oft in dorniges Gelände komme
das ging heute mit der TL Montage total super (Luft drauf und plopp hats gmacht)
das einzige Problem war ich selbst (1x Denkfehler bei der Laufrichtung ) dafür war ich dann etwas gefordert mit umdrehen ohne viel zu sabbern
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 40430
den Cross hätte ich auch da, jetzt teste ich aber zuerst mal den TrailHabe mir vor ner Stunde die Cross/Race Kombi geordert - bin mal gespannt ob sie mir über Sommer taugen...
Wie breit sind sie denn an den Stollen außen?den Cross hätte ich auch da, jetzt teste ich aber zuerst mal den Trail
zwischen Enduro 29x2,6 und Trail 29x2,4 ist in der Breite überhaupt kein Unterschied messbar (auf Felge 30mm)
werde den Trail heute mal mit 1,5 Bar Luftdruck testen
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 40432
ok, an den Außenstollen gemessen ist der Enduro 1mm breiter (beide mit Druck 1,5 Bar)Wie breit sind sie denn an den Stollen außen?