G
Gelöschtes Mitglied 15725
Guest
Und kostet nun was ?Neues Transportgerät.
Anhang anzeigen 41269
VW Premium Fahrradträger.
Ist Baugleich mit dem Uebler I21 aber deutlich günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kostet nun was ?Neues Transportgerät.
Anhang anzeigen 41269
VW Premium Fahrradträger.
Ist Baugleich mit dem Uebler I21 aber deutlich günstiger.
557 € abzüglich 50 € Cashback.Und kostet nun was ?
das muss man als langfristige Anlageform sehen@Gandalf01 @Tirolbiker63
wenn ich den Wert der Bremsklötze bei euch grob überschlage kann man sich dafür locker ein Einstiegs Hardtail kaufen
und wenn du dem mutmaßlichen Dieb damit eins überziehst, wird er es auch nie wieder versuchenVorgestern bei voelkner.de für 86,79 Euro:
https://mobil.abus.com/de/Privat/Fa...esser/GRANIT-CityChain-XPlus-1060-110-schwarz
Da bin ich in Zukunft etwas ruhiger, wenn ich auf einer Tour mal ein Etablissement gastronomischer Art aufsuche.
Kein Problem, mache ich.
Kannst du die noch wiegen, oder hast du sie schon eingebaut?
Hab den gleichen Lenker und bis super zufrieden damit. Schickes Teil
Welchen Unterschied machen die HC3 Hebel?Montag kommts Bike ....passt, noch schnell die HC3 Hebel ran, dann wird Leitung gekürzt und verbaut....Anhang anzeigen 41351
Warum die HC3 Hebel und bleiben bremsscheiben und Beläge?Montag kommts Bike ....passt, noch schnell die HC3 Hebel ran, dann wird Leitung gekürzt und verbaut....Anhang anzeigen 41351
Weil ich mit den HC3 super zurecht komm, habe nicht so die Klodeckelhände...die kann ich herrlich einstellen.Warum die HC3 Hebel und bleiben bremsscheiben und Beläge?