Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach nicht, ich war mir bei der Farbe echt unsicher.....Funkturmgrey...ich sehe als weiß, nit mein Ding....da lieb nur big Bamboo....musste auch dreimal hinschauen nachm auspacken....aber gefällt immer besser unauffällig auffällig ☺OK, die Grundierung ist ja schon mal drauf, wann kommt die Lackierung?
@Burschi : etwas Spaß muss sein....
Aber es ist tatsächlich so dass diese Farbtöne in matt früher tatsächlich im Automobilbereich eher die Farben der Grundierung waren, @KaroKönig kann das sicher bestätigen......
Bio....einzig die Schatung ist ENice! Akkus und Motoren werden auch immer kleiner.
Kommt es nur auf den Bildern so rüber.....oder sind die Pellen so fett....is ja hammerDie neuen Conti's montiert
VR 29x2,6
Anhang anzeigen 41576
HR 27,5x2,6
Anhang anzeigen 41577
Test läuft super
sieht nicht nur so aus ist wirklich so die sind richtig schön breitKommt es nur auf den Bildern so rüber.....oder sind die Pellen so fett....is ja hammer
Marke? Prreis?
Xiaomi, 38,99€Marke? Prreis?
Meine DX sind von 1997?
na ja, aber ehrlich schön ist anders, so nach dem Motto der hat erst 300.ooo km ist gerade eingefahren.
300 ohohoh km? Ist nicht viel.na ja, aber ehrlich schön ist anders, so nach dem Motto der hat erst 300.ooo km ist gerade eingefahren.
Sehe ich genauso und nach ein paar Fahrten sehen die Neuen aus wie die Alten. Das sind schließlich Gebrauchsgegenstände die mit "Füßen getreten werden".Wenn ich überlege wie oft ich mit meinen PD-MX30 schon an Felsen hängen geblieben bin, ob das neue Pedale noch mitmachen?
Genau die Dinger hat es mir zerlegtOk dann bin ich zu vorsichtig meine sind jetzt
Gut 8000 km dran . aber bike auch nur im Flachland.
8PinsMein suchen hat ein Ende.
Seit paar Tagen nen Dachträger mit Anhang anzeigen 41634passende Adapter für meinen Veloster gefunden.
Hätte sonst nur was aus Amerika importieren können.
Der ist jetzt von La Prealpina
Aus ItalienAnhang anzeigen 41636