Andykl
Bekanntes Mitglied
Seit paar Tagen nen Dachträger mit
sind das am hinterrad saugnäpfe ?
waren diese beim träger bei?
benutzt du die zweite strebe nicht?
suche auch etwas zum transportieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit paar Tagen nen Dachträger mit
Ich habe nur Brillen dieser Marke, hatte auch schon die gezeigte.Schon im Herbst gekauft, aber jetzt erst in Betrieb genommen:
Für den Preis kann man nicht meckern.
ebay
Jede Menge Zubehör und prima ist auch der Clip für optische Gläser. Hatte mich anfangs bei Apollo nach Gleitsichtgläsern dafür erkundigt. Gaaanz schwierig...242€...pro Glas ...und irgendwelche Alternativen gäbe es nicht.
Vor ein paar Wochen wieder an die Brille erinnert und kurz mal bei den Fielmännern reingesprungen.
Siehe da, wenn mir nur Fernsicht und ein kleines Lesefeld reichen würden (...und das tut es beim Radeln...), würde es 108€ kosten...für komplett für BEIDE Gläser!
Da habe ich dann nicht lange überlegt. Bisher nur in den letzten Tagen im Auto genutzt, da ich gerade etwas "indisponiert" bin, aber auf dem Radl wird sie sich auch bewähren. Da bin ich mir recht sicher
Ja hinten sind saugteller...sind das am hinterrad saugnäpfe ?
waren diese beim träger bei?
benutzt du die zweite strebe nicht?
suche auch etwas zum transportieren.
Billige Werbung???Wie schaut es mit einer Haftpflicht-Versicherung ( https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/kfz-haftpflichtversicherung/ ) aus ?
CamelbagHeute kam nach einiger DPD Odyssee der im Thread besprochene Rucksack an. Ausgepackt und anprobiert. Irgendwie kam ich mir vor als hätte ich der Nachbarstochter den Rucksack gemopst Aber so soll er ja auch sein. Klein und leicht. Das andere hat mir ein Händler aus dem großen Fluss direkt aus China geschickt. Werde ich zwar nicht sooft brauchen, aber da ich Werkzeug mag, dachte ich mir, warum nicht Sobald die derzeitige Bremsenkombi abgefahren ist, wird das Tool zum Einsatz kommen
Anhang anzeigen 41758Anhang anzeigen 41760
Alter, mein Neid sei Dir sicherUrlaubsshopping in Finale Anhang anzeigen 41921Anhang anzeigen 41922
Was haben die denn da für ne halbe Wiese auf die Mafiatorte geschmissen?Urlaubsshopping in Finale
La BetullaUrlaubsshopping in Finale Anhang anzeigen 41921Anhang anzeigen 41922
Urlaubsshopping in Finale Anhang anzeigen 41921Anhang anzeigen 41922
Zum Rotwild passen Intend Parts auch gut.....Hörst du bitte sofort auf, sonst verfalle ich wieder in einen Kaufrausch Vom "ich will sofort in den Urlaub" mal ganz abgesehen.
Ich habe noch fast 4 Wochen, dann geht's nach Prad am Stilfersjoch.
Taugt der Schuppen? Wir waren letztes Jahr in so ner Strand Bude und das war einfach nur enttäuschendLa Betulla
+39 339 249 4491
https://goo.gl/maps/aZYMVbefnS1KxFhf8
Meine Empfehlung die Pizza Salsiccia mit extra frischen Tomaten!