Saunahaus
Bekanntes Mitglied
Dann sind wir auf der anderen Talseite in Leogang...Cool, wann werdet ihr dort sein? Ich bin die ersten beiden Septemberwochen dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind wir auf der anderen Talseite in Leogang...Cool, wann werdet ihr dort sein? Ich bin die ersten beiden Septemberwochen dort
Das ist dann wiederum die andere Talseite nördlich von uns... Aber wir sind quasi von Saalbach bis Steinplatte und Maria Alm unterwegs...Stankt Martin bei Lofer sind wir auch ein paar Tage. Ist ja nicht so weit von Leogang
Habe mir letzthin die Tatze Link gegönnt und bin bis jetzt absolut zufrieden. die haben Gripp ohne EndeHeute geliefert, entweder morgen oder am WE montiert. Werde berichten wie die sich fahren. Fühlen sich schon mal sehr hochwertig an. Alle Kanten sauber bearbeitet, keine Grate oder ähnliches. Fürs erste zufrieden
Ich bin dein Vater ...... Luke...new Bikeday 4 my Dad
Is n anderer Stecker wie bei den MHaben die neuen Modelle von Orbea nun eine Schukosteckdose?
(Aber immerhin besser als der scheiß Gummilappen an meinem, der immer wieder rausrutscht.)
Wir finden die für Trails einfach perfekt, meine Frau und ich tragen sie beide. Man merkt sie kaum, auch wenn man sie den ganzen Tag trägt.Da ich in Letzter zeit Schlimm aussehe(Ellenbogen/Knie)musste ich mal gegenmasnahmen Ergreifen.
Anhang anzeigen 44764
Anhang anzeigen 44765
Sitzen gut Stramm und Rutschen nicht nach einer anprobe.
schau mal bitte nach der angegebenen Wassersäule am Etikett.Anhang anzeigen 44768Ein Jäckchen für evtl Regen.
.... und ist das die MT 500? Was hast wo gezahlt? Passt die Kaputze wirklich über!!! den Helm?Moin,
werde ich heute Nachmittag mal machen.
Gab es da irgendwelche Differenzen ?
und die Lösung war? Preisnachlass?Ich habe so eine Jacke vor einiger Zeit mit 20000mm bestellt. Auf dem Etikett stand dann 10000. Bin mit dem Versender dann aber zu einer vernünftigen Lösung gekommen und habe die Jacke behalten.
gutDie Kapuze passt einwandfrei über den Helm. Auch die Außentaschen sind groß genug für Salamis und eine Minipumpe.
Das sollte aber doch selbst bei einer 10000 Wassersäule eher nicht sein...Leider lässt sie nach einiger Zeit Wasser durch, gerade dort, wo die Träger vom Rucksack aufliegen.
Auch mein Problem. Wenn ich bei (leichtem) Regen ohne Jacke fahre, von aussen nass, mit (Wasser und luftdichter) Regenjacke = schwitzen im eigenen Saft. Uns nein, "atmungsaktive" und dichte Regenjacken gibt es nicht, sagt mir meine 100 jährige Erfahrung.Und ich als Schlimmschwitzer kann die Jacke über 10 Grad plus nicht anziehen bzw. dann nur rollen .