cube_one
Bekanntes Mitglied
Kann man aber ganz leicht selbst reinschneiden.da ist doch kein Gewinde im Bremssattel drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man aber ganz leicht selbst reinschneiden.da ist doch kein Gewinde im Bremssattel drin
Ganz schöner Mops.Ich hab mir das Nyon 2 als Upgrade zum Kiox bestellt. Mal sehen ob es mir gefällt oder ob es mir zu groß da oben drauf am Lenker ist.
Sonst muss ich mir wohl eine dezentere Halterung dafür zeichnen und drucken
https://www.bike-discount.de/de/bos...ZH3SeK9wgcPYkIfy1NtyZMh_Ak77hYEBoCCyAQAvD_BwE
Ganz schöner Mops.
Schon bitter, wenn man denkt, dass man für die Kohle auch n Garmin bekommt, welches nicht an ein Rad gebunden ist.Ich hab mir das Nyon 2 als Upgrade zum Kiox bestellt. Mal sehen ob es mir gefällt oder ob es mir zu groß da oben drauf am Lenker ist.
Sonst muss ich mir wohl eine dezentere Halterung dafür zeichnen und drucken
https://www.bike-discount.de/de/bos...ZH3SeK9wgcPYkIfy1NtyZMh_Ak77hYEBoCCyAQAvD_BwE
Welches Garmin wäre denn in der Preisklasse um 250€ empfehlenswert? Kenne mich mit den Teilen so gar nicht aus, aber merke immer mehr, wie ich am smarten Rad mein Nyon vermisse, wenn ich im Wald einfach mal andere Wege probieren will und dabei eine Kartenansicht brauchen könnte, um nicht völlig die Orientierung zu verlieren, wenn ich mich wegen Bewölkung noch nicht mal nach dem Sonnenstand richten kann.für die Kohle auch n Garmin bekommt
Das Edge 530 ist das „günstige“ der aktuellen Generation. Bedienung ist via Tasten.Welches Garmin wäre denn in der Preisklasse um 250€ empfehlenswert? Kenne mich mit den Teilen so gar nicht aus, aber merke immer mehr, wie ich am smarten Rad mein Nyon vermisse, wenn ich im Wald einfach mal andere Wege probieren will und dabei eine Kartenansicht brauchen könnte, um nicht völlig die Orientierung zu verlieren, wenn ich mich wegen Bewölkung noch nicht mal nach dem Sonnenstand richten kann.
...und NEIN...einen Kompass will ich nicht
Ja aber noch ein Gerät am Lenker verkraft ich nicht. Handy ist bei mir auch im Rucksack, mag das nicht am Lenker.Schon bitter, wenn man denkt, dass man für die Kohle auch n Garmin bekommt, welches nicht an ein Rad gebunden ist.
Freut mich das es bei Dir auch funktioniert hatich hab heute mit der 2,5mm dicken selbstklebenden Antidröhnmatte getestet
hab dazu extra eine TS HD auf das Laufrad mit dem WP Cross Reifen geschraubt (diese Kombination hat bei mir immer bei ca. 21kmh auf Asphalt geschengelt)
mit den neu drauf geklebten Antidröhnstreifen war aber alles ruhig mit der TS HD
hab es dann auch bei den derzeitig verwendeten Brakestuff Scheiben am WP Cross Laufrad mit den Antidröhnstreifen getestet (ohne meiner Verstärkungsplatte), es war hier auch alles ruhig
werde das weiter beobachten, die Anwendung ist auf jeden Fall sehr einfach, einfach passende Streifen zuschneiden und auf der Hinterseite der Scheibe drauf kleben
ich würde das aber nur bei gut kühlenden Scheiben empfehlen
Lg Tirolbiker63
Antidröhnstreifen gegen "schengeln" bei TS HD Scheibe
Anhang anzeigen 46255
Antidröhnstreifen gegen "schengeln" bei BrakeStuff Punch Scheibe
Anhang anzeigen 46256
ja, funktioniertFreut mich das es bei Dir auch funktioniert hat
Welcher Durchmesser? Welche Bremse? Bitte berichte vom Praxiseinsatz. Ich habe die Scheibe selber im Blick. Danke im Voraus.