etrek9
Bekanntes Mitglied
bisschen was zum Testen
Antidröhnmatte
Die Antidröhnmatte bevor auf die Bremsscheibe draufgeklebt habe,
mit Nudelholz etwas " geglättet " aus mehrere Richtungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisschen was zum Testen
Antidröhnmatte
klingt nach Feintuning auf allerhöchsten LevelDie Antidröhnmatte bevor auf die Bremsscheibe draufgeklebt habe,
absolut zu empfehlen das Kit!das Bleedkit steht bei mir auch auf der haben will Liste
ich hab heute mit der 2,5mm dicken selbstklebenden Antidröhnmatte getestetDie Antidröhnmatte bevor auf die Bremsscheibe draufgeklebt habe,
Möchtest du mir deine aktuelle schicken?Da meine aktuelle schon das 2. mal nicht mehr ausfährt und ich keine Lust habe nach jedem mal die Stütze zu demontieren und den Fehler zu suchen, gabs was neues spendiert.
Anhang anzeigen 46806
Danke für dein Angebot aber die landet mal bei mir in der "Restekiste". Evtl habe ich ja im Winter lust mir die "Mühe" zu machenMöchtest du mir deine aktuelle schicken?
Ich mache mir die "Mühe".
Hi finde ich interessant wie hast das mit der geschraubten Halterung gelöst - da ist doch kein Gewinde im Bremssattel drin GrußDas ganze Jahr immer nur die selbe Unterbuchse zum Radeln roch jetzt doch ein wenig streng
Also habe ich meinen Bestand durch den Erwerb dieser Hose glatt mal verdoppelt
Anhang anzeigen 46895
Da die Fallsucht im Alter tendenziell eher nicht abnimmt, mit Protektoren. Trägt sich erstaunlich bequem
Dann waren dummerweise auch noch neue Abzieher fällig. Dieses Mal parallele.
Weil mein alter nicht mehr geholfen hat.
...genauso wenig, wie Erhitzen, Gummihämmern, Flexen...und viel Fluchen.
Anhang anzeigen 46896
Peinliche Aktion.
Warum peinlich?
Weil ich bei diesem Motor schon zum 2. Mal die Unterlegscheibe übersehen habe.
Beim ersten Mal war aber nicht so ein Gemetzel nötig.
Dieses Mal musste der Abzieher sogar noch per Schlauchschelle am Abrutschen gehindert werden.
Anhang anzeigen 46897
Damit dann endlich irgendwann der auch neu erworbene Fatsix-Kurbelarm am Nutrail montiert werden konnte.
Anhang anzeigen 46898
Zur Belohnung gab's dann aber auch noch eine neue Shimano 4-Kolben-Bremse (BR-M6120) an die Gabel, wo jetzt über ein Jahr "übergangsweise" eine 2-Kolben-SLX bremste, weil die serienmäßige MT5 irgendwann entnervt in die Ecke gepfeffert wurde.
Anhang anzeigen 46899
Anhang anzeigen 46900
Da ich keine Splinte an Bremsen mag, wurde der serienmäßige direkt durch eine geschraubte Halterung ersetzt. Beläge sind noch die serienmäßigen Resin und nach dem Einbremsen muss ich sagen: Gar nicht so übel für unsere Hügel im Ruhrpott.
So, mein Verlangen Fahrradgüter zu konsumieren, ist jetzt erstmal wieder gestillt...