Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kappe gibts optional auch dazu, aber die Flasche ist bei mir immer im Rucksack verstaut da ich im Rahmen keine Flasche unter kriege. Der Durchsatz reicht mir eigentlich aber hatte sie auch erst einmal im Einsatz bisherGrundsätzlich ganz cool, aber das geschraubte Teil ist bei Fidlock besser. Mehr Durchsatz und mit Kappe. Aber man schmeckt deutlich an Unterschied.
https://keego.at/collections/product-overview/products/dust-capWo gibt's die Kappe?
Ich hätte die Goldene genommen.117g beim Lenker gespart und bei der Kette Optik und Laufleistung gewonnen.
Anhang anzeigen 47061Anhang anzeigen 47062
Wir haben die immer zum Wandern dabei, Wasser bleibt lange Zeit schön kalt und schmeckt nicht nach Plastik, allein das ist der horrende Preis schon wert.hab mir mal diese hier geleistet
DochWir haben die immer zum Wandern dabei, Wasser bleibt lange Zeit schön kalt und schmeckt nicht nach Plastik, allein das ist der horrende Preis schon wert.
Am Bike bekomme ich die nirgendwo verstaut.
Die Flasche ist bei mir immer im Rucksack, so richtig isolierend ist diese Flasche aber nicht wirklich. Aber ja der Preis ist heftig für eine Flasche aber die soll ja auch eine Weile halten.Wir haben die immer zum Wandern dabei, Wasser bleibt lange Zeit schön kalt und schmeckt nicht nach Plastik, allein das ist der horrende Preis schon wert.
Am Bike bekomme ich die nirgendwo verstaut.
Wow, was erhoffst Du damit zu erreichen?Mal etwas Tuning für meine XX1 AXS gekauft.
Verbaut im original Schaltwerkskäfig. Kompletter Funktionstest erst am Wochenende möglich.
Anhang anzeigen 47076
Möglicherweise nichts:Wow, was erhoffst Du damit zu erreichen?