Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Hatte die mal angeschrieben:Auf dem label meiner PA Hose steht: made in china
Find die Hose trotzdem echt klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte die mal angeschrieben:Auf dem label meiner PA Hose steht: made in china
Find die Hose trotzdem echt klasse
Immer. Egal welches Bike und welche Jahreszeit.Kurze Zwischenfrage: Tragt ihr immer Handschuhe wenn ihr mit dem Bike unterwegs seit?
Nachdem man sich zum ersten Mal auf dem Trail den Schotter aus dem Handballen gepolkt hat, macht das jeder.Immer. Egal welches Bike und welche Jahreszeit.
Kleinanzeigen?Ich hab weder was bestellt oder gekauft aber ich frag hier einfach mal in dem Thread.
Hat jemand von euch einen A Head 3mm Spacer für den Vorbau?
Jeder Händler hat nur 5mm. Nen Set will ich mir auch nicht kaufen da ich alle anderen Größen habe.
Briefmarke und den Spacer zahle ich natürlich.
Gruß Marcus
Ich schau auch mal....muss eh noch gschafftlnIch hab weder was bestellt oder gekauft aber ich frag hier einfach mal in dem Thread.
Hat jemand von euch einen A Head 3mm Spacer für den Vorbau?
Jeder Händler hat nur 5mm. Nen Set will ich mir auch nicht kaufen da ich alle anderen Größen habe.
Briefmarke und den Spacer zahle ich natürlich.
Gruß Marcus
Vorderrad, Hinterrad und...?Ja sind Spitze, habe drei Stück im Gebrauch und das seit mehreren Jahren.
ErsatzschlauchVorderrad, Hinterrad und...?