the donkey
Bekanntes Mitglied
Einbauen und los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal Keller, einmal Gerätehaus und einmal in der externen GarageVorderrad, Hinterrad und...?
Sehr geil.....hab die Jubiläumsausgabe....da war sie in grün....schon seit Jahren......die Beste, die ich je hatte......fürs Fatty leider nit geeignet, da fehlt Volumen....für RR und MTB....genialWeltklasse
Ich werd den jetzt in den Mantel legen...von Innen ans Ventil koppeln.....den Minikompressor an Bike frickeln....und via Knopfdruck....Luft ablassen bzw nachfüllen.....den Mantel befüll ich aber trotzdem noch mit Dichtmilch.....Also doch nicht mehr Schlauchlos
Boah ging mir das Ding auf den S...! Hab sie drei Touren dran gehabt, aber irgendwie will mir das nicht gefallen...! Dir wünsche ich auf jeden Fall mehr Wohlgefallen daran!Bestellt, geliefert bekommen und montiert. Die erste hochalpin-eBaik taugliche Klingel im traditionellen Cow-Sound Design, auch abstellbar.
ebos Alpenhupe – Kuhglocke als Fahrradklingel ✓ Einhändige Bedienung ✓ Für alle Fahrräder/Lenker geeignet | Große Fahrrad-Glocke | Witterungsbeständige Fahrradschelle als Accessoire (Weiß/Silber): Amazon.de: Sport & Freizeit
Anhang anzeigen 24904