Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
Nicht zu vergessen....Das Stirnband
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....scheiße erwischt.Ich hoffe dazu trägst du nen Lila Ballonjogginganzug aus den 80igern
Der würde passen
80er Jahre Ballonseide Trainingsanzug | eBay
Scheiße....schnellerNicht zu vergessen....Das Stirnband
Ich wäre eher für "can´t touch this", wobei das eher Anfang der 90iger warund auf der Ballonjacke steht hinten noch Modern Talking drauf
Können wir dich ab jetzt Kermit nennen?Und vorsichtshalber.....falls der Bikeersatzteilmarkt zum erliegen kommt...
Die Alu-Pins sind schei***** die krachen sofort ab.Paar neue freshe Pedale...
Poste mal ein Bild wenn sie dann im Dezember 2022 kommt.
Steht dort 900 € PLUS extra Versand?
Habe ich auch gesehen und mich zuerst geärgert, aber kommt es darauf noch an?Steht dort 900 € PLUS extra Versand?
Wahrscheinlich nicht.Habe ich auch gesehen und mich zuerst geärgert, aber kommt es darauf noch an?
Nun, die Direttissima gilt als die Mutter aller Bremsen, (mutmaßlich handwerklich) hergestellt von einer kleinen deutschen Edelschmiede in Deutschland. Kurz: Das ist schon ein feines Teil und in Sachen Bremskraft und Standfestigkeit weitgehend unerreicht.Wahrscheinlich nicht.
Mich hat es bei den 900 schon vom Stuhl gehauen. Kann mir jemand erklären, ob der Preis gegenüber einer, sagen wir Shimano XTR, gerechtfertigt ist, bzw. wo der Mehrwert liegt?