Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
uhhhhh, bin gespannt.......gab es 2 Aerothanschläuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uhhhhh, bin gespannt.......gab es 2 Aerothanschläuche
Hab vor Montage nicht gewogen. Ein paar Gramm dürften es sein. Dämpft aber viel besser und sieht edel aus.Wo lag denn die Gewichtsersparnis beim Tausch des Lenkers gegen den S-Works ?
Überlege selbst an meinem SL den Lenker zu tauschen...
Wurden schon montiert und halten seit bereits 3 Stunden die Luft.uhhhhh, bin gespannt.......
Unwichtig, fährt sich viel leichter wenn S-Works drauf steht mir geht es soWo lag denn die Gewichtsersparnis beim Tausch des Lenkers gegen den S-Works ?
Überlege selbst an meinem SL den Lenker zu tauschen...
Schreib mal in dem anderen Tschäd wie die Montage war ....... am besten mit 30 minütigem YT Tutorial....Wurden schon montiert und halten seit bereits 3 Stunden die Luft.
Nachher geht es auf Tour. Ein Ersatz- Aerothan und Flicken sind im Rucksack.
Keine Ahnung, hat der Mechaniker samt dem Lenker kostenlos montiert während ich Klamotten probiert habe.Schreib mal in dem anderen Tschäd wie die Montage war ....... am besten mit 30 minütigem YT Tutorial....
du Mädchen.... (dann hättest ja Zeit gehabt zum filmen)Keine Ahnung, hat der Mechaniker samt dem Lenker kostenlos montiert während ich Klamotten probiert habe.
Ja das hab ich auch schon irgendwo gelesen... werd mir die Stahlpins noch holenDie Alu-Pins sind schei***** die krachen sofort ab.
Ich kann dir die Stahl-Pins nur wärmstens empfehlen.
Die gibt es zB bei .....
Amazon
BMO
Bike24
Die neuen sind aber schon richtig schwer. Warum hast du denn überhaupt neue bestellt?Heute sind endlich die Laufräder gekommen. Hab sie natürlich gleich drauf gemacht.
Sind sogar leichter als die Originalen.
Die Lager waren defekt und hatte sich in der Nabe teils frei bewegt.Die neuen sind aber schon richtig schwer. Warum hast du denn überhaupt neue bestellt?
Und dann noch die geringen Lebenshaltungskosten, einfach genial hier.
1/2 toter Piepiep = 2,5 kg, somit ist der Preis gerechtfertigt.War mir gar nicht bewusst, dann nehme ich meinen Tresor und komme rüber
Mir hat mal ein Bösewicht erzählt das in der Schweiz ein halbes Hähnchen knapp 20 € kostet
und da war der Lockruf der Schweiz beerdigt
1/2 toter Piepiep = 2,5 kg, somit ist der Preis gerechtfertigt.
Aber dann bist du ja gar nicht mehr dörtiAnhang anzeigen 25338
Hoffentlich nützt es was