Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
...doch, hintenAber dann bist du ja gar nicht mehr dörti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...doch, hintenAber dann bist du ja gar nicht mehr dörti
Passt farblich gut, aber jetzt war so lange Winter und deine Kabelverlegung ist immer noch nicht optimiertOneup Vorbau und Lenker
Anhang anzeigen 25362
Vittoria würd ich sagenWelche Reifen sind das mit der grauen Seitenwand?
Danke!Vittoria würd ich sagen
Vittoria Mezcal 2,35 Graphene 2.0. Sehen auch ganz geil aus. Insbesondere mit dem Lack vom Rahmen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die etwas härteren Wege nicht mehr fahren darf wurden die Maxxis runtergeworfen und das Rad insgesamt was "touriger" abgestimmt.Welche Reifen sind das mit der grauen Seitenwand?
Testbericht nach einer 3,5 Std Ausfahrt:
Die haben es nicht anders verdient.....Halt schrecklich für jeden der dich begleitet.
Danke! Ja schaut wirklich stimmig mit dem Rahmen aus.Vittoria Mezcal 2,35 Graphene 2.0. Sehen auch ganz geil aus. Insbesondere mit dem Lack vom Rahmen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die etwas härteren Wege nicht mehr fahren darf wurden die Maxxis runtergeworfen und das Rad insgesamt was "touriger" abgestimmt.
Recht hat er.Anhang anzeigen 25408
Endlich wieder ... beste Pedale ever ...
Was macht die so besonders?Recht hat er.
Hab die in blau drauf
Wie, waren die alten besten ever kaputt?Endlich wieder ... beste Pedale ever ...