SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Für das neue "Projekt CSO", diesmal kein fest verkabeltes:

s-l1600.jpg

Denke, dass gerade Du als Tiefschneefahrer etwas Vorsicht für das Schloß walten lassen solltest. Eine Abdeckung verhindert naturgemäß übermäßigen Eintritt von Flüssigkeiten (Regen, Schnee, oder was Dir sonst noch einfällt).

Natürlich nur dicht für Spritzwasser und nicht für Unterwasserbetrieb. Vielleicht wäre auch Kaugummi geeignet. Spaß beiseite. Muss man nicht machen, aber man sollte auch nicht jammern und nach Austausch rufen, wenn später das Schloß hakelt.

Und nein, selbst ein Grobmotoriker (bisschen Fingernägel sollten allerdings vorhanden sein) kann ohne Gefummel und Geracker den Stopfen beliebig rausziehen.
Die Bohrung ist beim Stevens ED knapp 13mm (ca. 12,9mm). Stopfen 13mm passt ideal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Aufteilung HipBag vs Rucksack ist nun abgeschlossen💪
Kein rumgekrame mehr
Haha, habe ich genauso gemacht. Allerdings habe ich mein sündhaft teures, todschickes und ultrapraktisches (alles nicht ironisch gemeint) HipBag genau einmal genutzt, weil ich im Rucki einen Protektor habe und mich ohne irgendwie nackt fühle. Natürlich habe ich auch eine Protektorenweste, aber die trägt sich wie eine schusssichere Weste und wir beide haben noch Anlaufschwierigkeiten.

Haha, habe ich genauso gemacht. Allerdings habe ich mein sündhaft teures, todschickes und ultrapraktisches (alles nicht ironisch gemeint) HipBag genau einmal genutzt, weil ich im Rucki einen Protektor habe und mich ohne irgendwie nackt fühle. Natürlich habe ich auch eine Protektorenweste, aber die trägt sich wie eine schusssichere Weste und wir beide haben noch Anlaufschwierigkeiten.
Dachte ich auch aber so ein HipBag trag ich doch ganz gern. Jetzt bei dem Wetter aber auch lieber mit Protektorenrucksack.
Außerdem hat der ne Hülle und ne Thermoskanne mit Glühwein ähhhhh Kaffee passt auch rein😁

Zurück
Oben