G
Gelöschtes Mitglied 15159
Guest
Für das neue "Projekt CSO", diesmal kein fest verkabeltes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell noch eine Frage zum Dirty Dan. Ich bin gerade bei der Montage und finde keinen Laufrichtungspfeil. Kann das sein, dass der nicht Laufrichtungsgebunden ist?So schmal ist der gar nicht, hat auf einer 30mm Felge 60mm an der Karkasse und
65mm an den Außenstollen.
Für dich doch immer.Es ist immer wieder beachtlich, wie schnell man hier auf Fragen Antwort bekommt
Die Montage des Dirty Dan geht trotz Super Downhill Karkasse, zumindest auf einer 30er DT-Swiss Felge, wie Butter von der Hand und das Ding sieht martialisch aus. Wenn es jetzt noch genauso fährt......Meiner kommt morgen
Ich kennen keinen matsch reifen der mithalten kann beim gripp als auch beim rw denn merk ich sogar am e bike deutlichDie Montage des Dirty Dan geht trotz Super Downhill Karkasse, zumindest auf einer 30er DT-Swiss Felge, wie Butter von der Hand und das Ding sieht martialisch aus. Wenn es jetzt noch genauso fährt......
Dabei habe ich gar nicht gefragt Aber lieben Dank, schön zu wissenFür dich doch immer.
Foto bitte?Die Montage des Dirty Dan geht trotz Super Downhill Karkasse, zumindest auf einer 30er DT-Swiss Felge, wie Butter von der Hand und das Ding sieht martialisch aus. Wenn es jetzt noch genauso fährt......
Dein Wunsch ist, wie kann es anders sein, natürlich mein Befehl!Foto bitte?
Lecko mioDein Wunsch ist, wie kann es anders sein, natürlich mein Befehl!
Anhang anzeigen 33870
Anhang anzeigen 33871
Beste Grüße,
KalleAnka
Haha, habe ich genauso gemacht. Allerdings habe ich mein sündhaft teures, todschickes und ultrapraktisches (alles nicht ironisch gemeint) HipBag genau einmal genutzt, weil ich im Rucki einen Protektor habe und mich ohne irgendwie nackt fühle. Natürlich habe ich auch eine Protektorenweste, aber die trägt sich wie eine schusssichere Weste und wir beide haben noch Anlaufschwierigkeiten.Meine Aufteilung HipBag vs Rucksack ist nun abgeschlossen
Kein rumgekrame mehr
Siehste und genau dafür liebe ich mein E-MTB!Rollt wie ein Sack Nüsse
Dachte ich auch aber so ein HipBag trag ich doch ganz gern. Jetzt bei dem Wetter aber auch lieber mit Protektorenrucksack.Haha, habe ich genauso gemacht. Allerdings habe ich mein sündhaft teures, todschickes und ultrapraktisches (alles nicht ironisch gemeint) HipBag genau einmal genutzt, weil ich im Rucki einen Protektor habe und mich ohne irgendwie nackt fühle. Natürlich habe ich auch eine Protektorenweste, aber die trägt sich wie eine schusssichere Weste und wir beide haben noch Anlaufschwierigkeiten.
Hbae gerade inventur gemacht,Siehste und genau dafür liebe ich mein E-MTB!