G
Gelöschtes Mitglied 15725
Guest
So... heute mal bestellt... zu dem Dichtmilch und Felgenband....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse . Den gleichen bekomm ich auchDa mit Hilfe von SQlab mein Problem schnell gelöst wurde, gibt's jetzt nen neuen für den Popo
Anhang anzeigen 33968
Ist es aber allemal wert. Die sind klasse, hab noch nie so gut gesessen. Und es ist noch die günstige VarianteWow. 150 Euro für`n Arsch...
Top Sattel. Hab ich an 3 mtbs.Da mit Hilfe von SQlab mein Problem schnell gelöst wurde, gibt's jetzt nen neuen für den Popo
Anhang anzeigen 33968
Genau…. Am besten spart man amWow. 150 Euro für`n Arsch...
Bitte was?Ohne Hose kommen die Dingelingskes zwischen die Rille
Das hört Frau doch gerneHabe den gleichen und bin auch sehr zufrieden damit. Seit ich den benutze, brauche ich auch bei mehrstündigen Touren keine Polsterhose mehr.
Da bin ich aber auf einen Bericht über dieses schicke Teil gespanntSie haben Post
Zu hart rangenommen…Bin doch etwas überrascht, dass nach ca. 60 km schon fast 30 Stück fehlen.
Hast Du die denn auf Asphalt eingefahren?Bin doch etwas überrascht, dass nach ca. 60 km schon fast 30 Stück fehlen.
Also offensichtlich nicht „hart“ rangenommenNatürlich nicht.
40 m Asphalt, dann war ich im Wald