Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Nahe an einem NagelbrettDein Wunsch ist, wie kann es anders sein, natürlich mein Befehl!
Anhang anzeigen 33870
Anhang anzeigen 33871
Beste Grüße,
KalleAnka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahe an einem NagelbrettDein Wunsch ist, wie kann es anders sein, natürlich mein Befehl!
Anhang anzeigen 33870
Anhang anzeigen 33871
Beste Grüße,
KalleAnka
Mehr nicht!?ich liebe meine 238 E-Bikes.
Berichte bitte umgehend von Deinem Akkuverbrauch und Deinem Gefühl in Deinem hinteren Bereich nach längerer Dauerfahrt. Ich denke da brauchts auch keine Klingel mehr für Fußgänger.Dein Wunsch ist, wie kann es anders sein, natürlich mein Befehl!
Anhang anzeigen 33870
Anhang anzeigen 33871
Beste Grüße,
KalleAnka
Wieviel Prozent bekommen nochmal Forenmitglieder bei dir?Hbae gerade inventur gemacht,
ich liebe meine 238 E-Bikes.
Habe ich mal im Whiskyforum gefragt, da meinte der Händler, 40% gäbe es mindestens. Mal sehen, ob @Titanbein1302 da gegenhalten kannWieviel Prozent bekommen nochmal Forenmitglieder bei dir?
Sicher. Schlage aber zuerst 50% auf uvp drauf.Habe ich mal im Whiskyforum gefragt, da meinte der Händler, 40% gäbe es mindestens. Mal sehen, ob @Titanbein1302 da gegenhalten kann
Nix.Wieviel Prozent bekommen nochmal Forenmitglieder bei dir?
Dein Wunsch ist, wie kann es anders sein, natürlich mein Befehl!
Anhang anzeigen 33870
Anhang anzeigen 33871
Beste Grüße,
KalleAnka
Geht eher um Schneematsch mit weichem Boden drunter. Je länger die Stollen, desto besser.Weihnachtsgeschenk für die kleine.
Anhang anzeigen 33877
zu eurem Reifenthema:
was fahrt ihr denn so, dass ihr jetzt Matschpellen braucht?
ich fahr ja auch das ganze jahr, egal wie nass es ist. Selbst i Bikepark fahren wir bei strömendem Regen. Aber so reine matschpellen hab ich bis dato nie vermisst.
der hellkat geht da ja auch schon echt gut
Hbae gerade inventur gemacht,
Ein hinteres Dirtboard würde ich dem schwarzen Ritter trotzdem nahelegen, sonst ist das gute Stück am Hintern nach der Saison durch.Anhang anzeigen 33912
Quasi heut Live sämtliches Zeugs getestet
Der Endura Suit ist geil. Hält trocken, sau bequem und lässt sich einfach mit Wasserschlauch säubern
Würde ich auch lieben, wenn die verkauft sind bleiben sicher bleiben sicher mind. 400 Mille bei Papa.Hbae gerade inventur gemacht,
Falsches Forum oder falschen Kalender erwischt