Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstand den TO so, dass er bereit war, für deutsche Qualitätsarbeit gerne etwas mehr auszugeben, sofern sich das in Sachen Haltbarkeit und Zuverlässigkeit auszahlt. Da dies auch beim Rotwild doch stark anzuzweifeln ist, tritt dann doch das beste P/L - Verhältnis in den Vordergrund.
...und zum Hintern und wenn du es mit weißen Tennissocken und Adiletten zum eisdielenposen nutzt...... Verwendung findet sich immer
Also wenn ich jetzt Lust hätte bei schönsten Wetter zu biken, warum dann auf die 2021 Modelle warten. Die im Herbst vorgestellt werden, du noch keine Tests von den neuen gelesen hast und dann evtl nächstes Jahr geliefert werden?
Ich werf mal ein YT Decoy Bike in den Ring, haben eigentlich gut im Test abgeschnitten und sind zeitnah lieferbar. Über Service und Co lässt sich hier streiten.
Kannst mich kurz abholen wofür Specialized steht? Du meinst vermutlich das Levo SL Comp / SL. Eigener Motor? Guter Ruf? Sehen ultra slick ausOder ein LV
Er hat Jehova gesagt.......Ich werf mal ein YT Decoy Bike in den Ring, haben eigentlich gut im Test abgeschnitten und sind zeitnah lieferbar. Über Service und Co lässt sich hier streiten.
Naja dann ist ja das Rotwild schon rausLeider hab ich mich irgendwie schon auf Bosch versteift nach einer Testfahrt.