Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Die Farbe ist doch stark. Kashima passt für meinen Geschmack nicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb sollte es vielleicht eine Elite werden. Aber Dämpfer gibt es in den bescheidenem Maß immer nur als Factory. Oder kann mir jemand das mit dem Hub erklären? Ich habe mich schon eingelesen, habe aber nichts sinnvolles gefunden, ob der Hub des Dämpfer im Nachhinein anpassbar ist.Die Farbe ist doch stark. Kashima passt für meinen Geschmack nicht dazu.
Das war klar, es sollte auf jeden Fall eine Grip2 sein die Frage war nur ob Factory oder Kashima.Wichtig ist die Dämpfungskartusche der Elite (GRIP2)
Ich bin ebenfalls gespannt, jedoch spare ich mit der Kassette nochmal 250 Gramm, was einen Reifen schon wieder gut macht. Die Gabel sollte wenn ich mich nicht täusche sogar 100 Gramm leichter sein als die 34er. Ich werde es aber auf jeden wiegen wenn’s fertig ist. Hinzu kommt ja noch, dass es sich um das Comp Carbon handelt. Auch wenn es sich bei mir um einen XL Rahmen handelt, gehe ich davon aus, nach groben Überschlagen, knapp unter 20 kg zu liegen. Ich finde das wäre aber ein zufriedenstellendes Ergebnis, gerade für Trail-Touren. In Vergleich zu meinem Aktuellen Sam2 6.9 welches in XL knapp 27.5 kg wiegt, wäre das ein enormer Unterschied.Bin gespannt, was der Eimer nach den Umbauten wiegt…
Das 2020er SL Comp in L eines Kollegen brachte nach dem Auspacken und Pedalanschrauben 19kg auf die Waage.
Mit 36er und etwas strapazierfähigerer Bereifung waren es knapp 20.
Der Akku hatte dennoch nur 320Wh.
Vielen Dank, Fotos werde ich natürlich mit euch teilen, genauso wie die ersten Fahreindrücke.Gerne Fotos, wenn der Umbau vollzogen ist. Wird ein klasse Bike, Glückwunsch.
Geladen ist es wahrscheinlich oder? Wie sieht es aus mit der Display Verkabelung, hast du da mal aufgemacht, bzw. sind die richtig angeschlossen? Ansonsten sollte es eigentlich gehen.hallo forum
habe gerade mein s-works turbo levo rahmen kit bekommen und bin am zusammen bauen aber ich kann es nicht anschalten. mache ich was falsch ?
gruss Matt
ja musste ich ja aufmachen. war ein gelber zettel dazwischen wo draufsteht ich brauche ein update. aber das kann ich doch mit der handy app oder ?Geladen ist es wahrscheinlich oder? Wie sieht es aus mit der Display Verkabelung, hast du da mal aufgemacht, bzw. sind die richtig angeschlossen? Ansonsten sollte es eigentlich gehen.
Auch wenn es schon ein wenig her ist, rücke ich meinem Ziel immer näher. Jetzt fehlen nur noch die Bremsen, dann kann die Saison starten. Bin sehr gespannt!Gerne Fotos, wenn der Umbau vollzogen ist. Wird ein klasse Bike, Glückwunsch.