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Gefahren bin ich die Lyrik Base noch nicht, aber sie hat halt anstelle des hochgelobten, neuen Charger 3 Dämpfers "nur" den ebenfalls neu auf den Markt gekommenen Rush RC Dämpfer, der wohl sehr sehr einfach aufgebaut ist und auch nur rudimentär eingestellt werden kann. In meinen Augen ist es eher ne Billo-Gabel im schicken Lyrik-Gewand, aber man findet leider auch kaum Testberichte o.ä. dazu, die das bestätigen oder widerlegen könnten.Die Fox Gabel wurde hier ja schon ausreichend behandelt. Aber was ist eine Lyrik "Base" zum vergleich einer Lyrik?
Mich persönlich interessiert es einfach nur, wie aus eurer Erfahrung sich der Unterschied zusammensetzt?
Hm, weil das Grün ohne Sonne zu "light" ist? In der Sonne wirkt es deutlich dunkler. Ich persönlich finde so ein ganz leichtes/helles Grün mega geil und besser als dieses dunkle Grün des Vorgängers, aber in der Sonne schaut's trotzdem sehr gut aus, auch wenn weitaus weniger hell als erhofft.Beim auspacken war ich nicht so begeistert von dem Grün aber in der Sonne kommt die Farbe schon sehr gut, bin mittlerweile froh, dass ich es in Grün geholt habe.
Ich habe mittlerweile den Umbau durchgeführt…… Die Schaltung ist der Hammer eine wirkliche Bereicherung. Am Anfang etwas komisch… Schalten, ohne zu treten…. Das schöne man schaltet nicht mehr unter last! Beim Umbau musste leider der Motor zum teil gelöst werden, konnte das Kabel über die schwinge leider nichtdurchziehen ☹
schalter, umwerfer, kassete ca 600e denke ich... wennst pech hast noch kettenblatt und kette 150...Interessant. Was hast für die Upgrade Schaltung bezahlt und wird die vom Display erkannt oder muss da was Codiert werden.
Kannst du das genauer ausführen? Gibt es die nur für Werkstätten bzw. Händler? Und welche Größe hat dein Rad, wegen der Länge der Kabel?Man benötigt leider Zugangs Daten, damit man die Schaltung freigeschaltet bekommt!
Nur um das explizit auszuformulieren, ihr habt in der E-Tube App im selben Profil die selben drei Parameter festgelegt?Vor der Tour haben wir die Untestützungsstuffen in unseren Fahrrädern identisch konfiguriert.
Die Freischaltung kann nur mit Hilfe des Händlers oder der ein autorisierten Zugang hat erfolgen.Kannst du das genauer ausführen? Gibt es die nur für Werkstätten bzw. Händler? Und welche Größe hat dein Rad, wegen der Länge der Kabel?
Danke dir
Mit der E-Tube App ist es genauso gewesen wie Du schreibst. Die Kettenblätter haben jeweils 34 Zähne. Einzig der Bulls hat 29" Hinterrad. Am liebsten treten wir beide mit Trittfrequenz von 70-80. Wir sind die ganze Tour in ECO Modus gefahren, bis auf den letzten Anstieg wo die Jungs Gas gegeben. Ich müsste in TRAIL Modus (70 Nm) umschalten um mitzuhalten. Unsere Fitness ist vergleichbar bis auf die Tatsache, dass ich ca. 10 kg weniger wiege. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass der Unterschied in der Motorunterschtützung ist nicht marginal. Man merkt es sofort.Nur um das explizit auszuformulieren, ihr habt in der E-Tube App im selben Profil die selben drei Parameter festgelegt?
Die Trittfrequenz wurde subjektiv vergleichbar hoch gehalten (auch für den Fall das die Bikes unterschiedliche Kettenblätter haben)?
In den beiden "höheren" Modi im selben Profil gibt es keine Probleme mit der Unterstützung?