Tykus
Mitglied
Stimmt in der Tat. Wäre viel interessanter und mal wirklich cool und neu.
Ohne dass man das selber auseinander frickelt wie manch einer im Forum und sich selber mit Umbau und mit Error Codes rumschlägt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt in der Tat. Wäre viel interessanter und mal wirklich cool und neu.
das orbea rise M - Team hat di2... aber das kost einfach mal 11k....Stimmt in der Tat. Wäre viel interessanter und mal wirklich cool und neu.
Ohne dass man das selber auseinander frickelt wie manch einer im Forum und sich selber mit Umbau und mit Error Codes rumschlägt …
Also ich habe es bestellt und auf der Auftragsbestätigung wurde der 24.07-04.08 als Liefertermin genannt.hat eigentlich mittlerweile irgend jemand das 2023 CF7 in Blau? Seltsamerweise ist das auf der Canyon Seite nicht mehr gelistet.
Ich habs letzte Woche bekommen. Nach der Jobrad Freigabe kam es innerhalb von paar Tagenhat eigentlich mittlerweile irgend jemand das 2023 CF7 in Blau? Seltsamerweise ist das auf der Canyon Seite nicht mehr gelistet.
Gibt doch zig andere Lampen die oberhalb des Lenkers montiert werden. Vielleicht mal sowas testen.
Woher hast du den Fahrradständer herHeute mal das neue Spectral ON CF 7 mit dem EP801 Motor gekauft……(mit 900Wh Akku)
Im Versandzentrum von CANYON abgeholt und voller Freude Heim….
Bike aus dem Karton, wollte mir die Batterie anschauen….. und voller schrecken 720er Akku statt 900Wh.
Ab ins Auto,60km gefahren, nach 35 Minuten Warte Zeit Akku auf 900Wh ausgetauscht…..
So dachte ich, Jetz läuft es…….
ABER Zugseil Sattelstütze nicht angeklemmt…..und
Bike lässt sich nicht Einschalten !!!!
Alles richtig am Lenker angeschlossen, Batterie geladen…..
Morgen geht es wieder zur Canyon !
Wenigstens der EP801 verbaut !
DANKE für nichts Canyon !
Anhang anzeigen 55971Anhang anzeigen 55972
Ich kann meine Lampe natürlich nicht abnehmen, weiß auch nicht warum ich das sollte, aber vielleicht hilft Dir die Position weiter.Anhang anzeigen 58912
Wie soll ich denn bitte da ein Lampe montieren???
Die Kabel sind so auf Spannung, dass die Lampe nach oben gedrückt wird, egal was ich mache.
Und verschieben kann man die auch nicht wirklich …
Amazon (Habe aber den Fuß aber mit Beton vollgemachtWoher hast du den Fahrradständer her
Hab das gleiche Modell und kann nur gegen E8000 vergleichen. Der EP 801 ist auch recht leise auch unter Last.bDie Tonlage ist mit dem E8000 vergleichbar aber um einige Dezibel dezenter. Überhaupt nicht störend.Spectral ON CF 8 2023er Modell mit dem 900wh Akku. Bis auf Kleinigkeiten ist alles In Ordnung. Nur was mich massiv stört sind die Geräusche des EP8 (EP801).
Ok, danke für deine Antwort. Dann täusch ich mich wohl doch nicht. Ich frage mich halt was das sein kann. Mechanisch wird wohl alles in Ordnung sein. Aber wenn die Elektronik was hätte, dürfte der Motor nicht so unterstützen wie er es aber tut. Also ich hab vorher noch kein E Bike mit Shimano Antrieb gehabt aber ich behaupte mal, die Unterstützung ist nahezu mit meinem Bosch CX identisch.Hab das gleiche Modell und kann nur gegen E8000 vergleichen. Der EP 801 ist auch recht leise auch unter Last.bDie Tonlage ist mit dem E8000 vergleichbar aber um einige Dezibel dezenter. Überhaupt nicht störend.
Ja der EP801 (660W) powert ganz schön und deutlich mehr als EP800 (580W) und längen mehr als E8000 (450W)....Wie ist der im Flachen? Meinen höre ich fast gar nicht, muß mich anstrengen um den von Abrollen der Reifen zu unterscheiden...Manchmal Tonaufnahme bei Last..Shimano Antrieb gehabt aber ich behaupte mal, die Unterstützung ist nahezu mit meinem Bosch CX identisch.
Gib ihm mal ein paar tausend Kilometer, das wird schon. Duck und wech...Meinen höre ich fast gar nicht,
Also im Flachen höre ich ihn deutlich. Ist dann schon eine wohltat, wenn ich die Unterstützung ausschalte. Ich denke ich werde mal eine autorisierte Werkstatt aufsuchen und da mal einen Probe fahren lassen. Aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß auch nicht ob ich jetzt trotzdem fahren soll. Ich werde es morgen mal aufnehmen.Ja der EP801 (660W) powert ganz schön und deutlich mehr als EP800 (580W) und längen mehr als E8000 (450W)....Wie ist der im Flachen? Meinen höre ich fast gar nicht, muß mich anstrengen um den von Abrollen der Reifen zu unterscheiden...Manchmal Tonaufnahme bei Last..