Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das von dir gefühlte "Spiel" war Verspannung bei der "Werksmontage" der Rockerkonstruktion, oder die Lagerbolzen waren nicht mit 20 Nm festgezogen. So what, die "Gummiabdeckungen sind nur Tape und nicht "Lebenswichtig", weil die Nadellager RS-Lager sind welche stirnseitig Dichtlippen haben. Wir haben wasserfestes Powertape genommen, klebt besser als das "Canyon"-Tape. Übrigens wird laut Canyon ab 2021 diese Tapes nicht mehr verwendet. Die "Experten" in Koblenz sollten lieber korrekt und sauber montieren, dann hätten wir weniger Arbeit.OK, vielen Dank. Habe gestern erstmal die umliegenden Lager gefettet (auch hier Metalspäne entfernt) und neu verschraubt. Siehe da, das Spiel ist erstmal weg. Wonach Google ich denn für diese Gummiabdeckungen?
https://www.magnet-shop.net/zubehoe...e-25-mm-selbstklebend-schutz-von-oberflaechenOK, vielen Dank. Habe gestern erstmal die umliegenden Lager gefettet (auch hier Metalspäne entfernt) und neu verschraubt. Siehe da, das Spiel ist erstmal weg. Wonach Google ich denn für diese Gummiabdeckungen
Bezeichnung korrekt?Noch nicht, bisher nur eine Auftragsbestätigung erhalten.
Es sind die Falschen wie bei unserer 1. Lieferung. Diese Lagerbolzen sind für Spectral/Neuron 2019 u. 2 mm zu kurz. M093/M064 ist auch die entsprechende Explosionszeichnung. Die korrekte Teilenummer ist EP1256-01 aus Explosioszeichnung M098-01. (Spectral 2020) Die aktuellen Bolzen haben die Nr. 1256-02, weil 1256-01 nicht mehr gefertigt werden. Ausführung -02 ist wohl für Spectral 2021. Diese Bolzen kommen morgen ich vermesse sie u. poste dann nochmal up date.Weiß nicht, isse?
10 20006725 EP0756-02 M093 M064 Extension Bolt Kit Schrauben (spezial) / Screw special 1 ST 20,97 -20,97 0,00 20 20010099 CAYN EP1006-01 Prot Foil protection foil / protection foil 2 ST 8,36 -16,72 0,00