Beim SpectralOn 2022:
Bolzen aus Stahl=Magnetisch.
Aufkleber fehlt = Loch offen
nach 25x60km:
Centerlock wackelt vorn und hinten. Beim RadHändler kleben lassen.
Hope Laufräder gekauft, um fahren zu können.
Canyon schreibt, ich soll die Laufräder direkt zu DT, bei Ihnen dauert es min. 7 Wochen.
Nach 6 Monaten ist die Sache noch immer nicht geklärt, weil ich den Fehler machte, den Radhändler zu bitten, die Räder an Canyon zu schicken und die schlagen wieder DT vor.
SLX-Bremse lässt sich aufpumpen bei Winterkälte.
Hope T3V4 gekauft.
nach 30x60km:
Bolzen nachgesehen, weil klappert (Habe beim Radkauf gleich 4 weitere dazubestellt.)
Bolzen ist verbogen, Lager muss erneuert werden.
nach 60x60km:
Lager gekauft und Bolzen bei Canyon, gesamt 200 E.
Im Sattelrohr Lager und Bolzen und Passscheibe komplett kaputt.
Wie presst man die Lager aus der Wippe?
Von innen nach außen, oder?
Wo stütze ich ab? Von innen in der Wippe? Von außen sprang sofort der Lack ab.
Und jetzt die schwere Frage, wie bekomme ich den leeren ÄußerenLagerring raus???
Der Lageranschlag in der Wippe ist höher als der äußere Lagerring.
Ich würde gerne das Rad weiter fahren.