Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre 11-48welche Übersetzung fährst du denn jetzt ? 10-42 - 11-50 -12-51 ?
Du kannst aber auch dir ein anders Kettenblatt vorne verbauen. Je nach Motor welchen hast du ? den Gen.4 ?
Was hast da komplett bezahlt? Kurbel und Ritzen vorn brauch ich ja nicht.Ja wenn dann komplett. Bin vorher auch die EX1 gefahren aber jetzt am neuen (Light) ne 12-Fach Schimano.
Da sind die Gangsprünge schon viel besser. Auch da ich Mittlerweile auch RR fahre zum Pendeln
es bringt schon was, nämlich 1Gang mehr und dadurch kleinere Stufen zwischen GängenFreilauf und bringt nicht viel.
es bringt schon was, nämlich 1Gang mehr und dadurch kleinere Stufen zwischen Gängen
11-13-15-17-19-21-24-28-32-36-42-50 |
11-13-15-18-21-24-28-33-39-45-51 |
Quatsch.besserer Stahl
Tauchy möchte von einer EX1 (oberstes Regal) auf eine andere wechseln. Da wir er sicherlich mit einer SX/NX nicht glücklich werden. Mit der Lebensdauer einer billigen Sram Kette oder einer Sunracekassette aber auch nicht.Sram sx/nx eagle geht mind genauso gut wie der shimpanso Kram.
Quatsch.
Ab XT ist lediglich eine Beschichtung drauf, die besser gegen Rost schützt.