Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur zur Info: Fahre 51z seit 2 Jahren problemlos ohne längere B-Schraube, ist aber tatsächlich die Grenze.
Das EX1 Schaltwerk war eigentlich eine Fehllieferung, hatte GX als Ersatz bestellt, aber nie ausgepackt, als ich es dann brauchte lag ein EX1 Schaltwerk in der Verpackung. Hatte es dann montiert, und siehe da, es ging.
Habe für 150€ über Kleinanzeigen, alles neuteile gekauft. Schaltung, Kassette, trigger 12 Fach und Kette. Mein Kumpel baut mir das alles ein. Billiger wird es nicht und ich denke damit bin ich voll und ganz zufrieden
Achtung, bei der GX Kassette brauchst einen Sram Xd Freilauf, aus dem Eagle Universum passt auf deinem Freilauf nur die NX Kassette...
Freilauf kann man aber easy tauschen, kost nicht die Welt.
Achtung, bei der GX Kassette brauchst einen Sram Xd Freilauf, aus dem Eagle Universum passt auf deinem Freilauf nur die NX Kassette...
Freilauf kann man aber easy tauschen, kost nicht die Welt.