Wissbadener
Bekanntes Mitglied
Hat denn jemand bereits ein One55 beim Händler gesehen oder fährt bereits jemand ein One55?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir unter anderem das speci carbon ein…Im Gegenteil, es gibt wohl kaum ein vergleichbares E-Bike (Ausstattung, Gewicht etc.) zu einem auch nur annähernd gleichen Preis. Die Konkurrenz beginnt da >€10k!
Sag ma was fasselst du da?Na welches Speci carbon?
Das Turbo Levo SL Comp (hätte eine eventuell vergleichbare Ausstattung) kostet 1k mehr...
Von einem SL oder SL Pro garn nicht zu reden...
Außerdem stehe der Brose Motor nicht auf meinem Radar, insbesondere hat der Akku nur 320Wh (beim One55 mit dem Bosch Motor immerhin 750Wh - fast 2,5 mal so viel...)
na gar nix! spezi macht nur an haufen tamtam drum und in den medien schaltens die meisten bzw teuersten inserate wodurch sie bei jeden test ursupergut und ganz alleine weltklasse abschneiden.Und was soll bitte am ganz normalen Levo Comp besser sein als am One55?
Und abgesehen davon sind IMHO nach €7.700,- auch mehr als €6.990,- oder nicht????
Es ist kein cubeUnd was soll bitte am ganz normalen Levo Comp besser sein als am One55?
Und abgesehen davon sind IMHO nach €7.700,- auch mehr als €6.990,- oder nicht????
Wieso vergleichst du das One55 mit einem SL? Ich lese, dass das One 23,97kg auf die Waage bringt ... da ist mein Levo Comp ja deutlich leichter ... hat nen völlig ausreichenden 700er - Akku und man bekommt es aktuell für ca. 6k ... zwar mit schwächerer (jedoch völlig ausreichender) Ausstattung (wärst du ein krasser Profi, der mehr benötigt, würdest du nicht nach einem CUBE schielen) aber ist halt auch ein Speci ... von dahe- schon ne Alternative. Ein Kumpel, der im Sommer ein Stereo kaufte, hat jetzt schon nen Riss im Rahmen ... da helfen offenbar auch die besten Dämpfer nix. Ob das 55 für sowas anfällig ist, wage ich allerdings nicht zu beurteilen.Na welches Speci carbon?
Das Turbo Levo SL Comp (hätte eine eventuell vergleichbare Ausstattung) kostet 1k mehr...
Von einem SL oder SL Pro garn nicht zu reden...
Außerdem stehe der Brose Motor nicht auf meinem Radar, insbesondere hat der Akku nur 320Wh (beim One55 mit dem Bosch Motor immerhin 750Wh - fast 2,5 mal so viel...)
Und was soll bitte am ganz normalen Levo Comp besser sein
Autsch! Wenn man keine Ahnung hat ...na gar nix! spezi macht nur an haufen tamtam drum
Ich glaube du hast dich verguckt,Ich lese, dass das One 23,97kg auf die Waage bringt ... da ist mein Levo Comp ja deutlich leichter ...