E
E-Heizer
Guest
Hab ich aus nem Test ... weiß aber gerade nicht, welche Ausstattung das war. Auch 22,6 kg lägen exakt im Bereich meines Levo ... also nix besonderes ...Ich glaube du hast dich verguckt,
das 7000€ Stereo Hybrid one55 slx ist mit 22,6kg angegeben.
Letztlich völlig egal ... aktuell würde ich mir kein CUBE zulegen, da ich wirklich viel fahre und das Material sehr beanspruche (nutze mein Bike nicht für den Alltag, sondern ausschließlich auf Trails). Da gibts für meinen Geschmack einfach zu viele negative Erfahrungsberichte ... außerdem taugt mir der CUBE-"Service" (zumindest hier vor Ort) absolut gar nicht. Inkompetent und unwillig, sobald das Geld den Besitzer gewechselt hat.
Weiß ich, weil meine Freundin ein Stereo fährt ... welches für sie (Einkaufsfahrten um die Ecke) allerdings völlig ausreichend ist ... sie wollte auch unbedingt dieses "desert beige", weil sie das stylish findet.
Unter diesen Gesichtspunkten kann man sich so ne Kiste sicherlich zulegen ...
Ich hab CUBE tatsächlich mal anders gesehen (als völlig ausreichend für nicht-Profis), wurde aber eines besseren belehrt.
Wer mehr möchte, als ein wenig beanspruchtes Alltags-Bike, sollte sich lieber woanders umsehen ...
Zuletzt bearbeitet: