Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
Hau ich mal noch mit rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab garnicht geschrieben welches modell ich mir geholt habe das ed 8.7 GTF wurde es. mit der abdeckung bin ich auch mal gespannt...abet ansonsten liest und hört man ja nur gutes. habe auch einen relativ ausführlichen test online gelesen vom 8.7 und es hat 9.8 von 10 Punkten bekommen. kann es wirklich kaum erwartenich war auch die ganze zeit auf der Suche nach einem e-bike (fahre normalerweise bio). bin dann beim stevens hängen geblieben. nachdem ich 102 Händler in ganz Südwest Deutschland angeschrieben habe, hatte ich tatsächlich glück und soll in kw 1 oder kw 2 eins erhalten (insofern es der lockdown zulässt).
Servus, Motorgeräusche sind mir kaum bis gar nicht aufgefallen. Ich fahre aktuell ein Fahrrad mit Bosch CX gen 4 da fallen mir die Geräusche schon mehr auf. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich mit dem Bosch immer E-MTB oder Turbo fahre da die anderen Modi mir keinen spaß machen. Beim EP8 hingegen macht fahren auch ohne oder nur im Eco spaß.@PaulMUCMTB : wie war die Lautstärke vom Motor? Hast du Vergleiche zu Bosch etc. ?
Danke und Grüße aus der Eifel
Ich kann leider nur sagen wies bei dem Modell ist, mit bisschen Glück kommt nächste Woche das ED an. Dann kann ich mehr dazu sagen. Wobei das hohe Gewicht des AM Modells dafür spricht das es unterschiedliche Wippen gibt, außerdem ist auf dem Bild vom FR ganz klar Drehmomente an den Schrauben der Wippe zu Erkennen, welche beim AM 8.7 fehlen.https://pedelec-elektro-fahrrad.de/...rke-e-enduro-mit-carbonrahmen-im-test/589893/
Wie jetzt? Beim AM GTF Alu, beim ED Carbon
Mein Neid ist mit dirAnhang anzeigen 21238
da ist das gute Stück
leider nicht. nur mal ne kurze angeberrunde im ort kann aber die tage mal berichten. Eindruck ist auf jedenfall sehr geilNice
Testfahrt schon gemacht?
Wie ist deine Meinung zum EP8?