Carsten
Bekanntes Mitglied
...yep, also das mit dem EP8 !Neuer Motor im alten Rahmen?!
Der Markt ist wieder so ziemlich ausverkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...yep, also das mit dem EP8 !Neuer Motor im alten Rahmen?!
...yep, also das mit dem EP8 !
Der Markt ist wieder so ziemlich ausverkauft
Ausbaustufe ?welche "Ausbaustufe"?
Bin 184 und gestern einen L probegefahrenIch bin 183cm und habe mir eine Größe L reserviert. Ich befürchte, dass ich zu aufrecht sitzen werde, da enduro/ -downhilltypisch. Bin bisher Allmounten (150mm) gewohnt. Jemand im ähnlichen Range?
Wirklich 24,75Kg?Größe M - Out of the Box
wer es braucht,Ja durchaus, 726Wh gibt es halt (noch) nicht in der Light Weight Version
...der holt sich eben ein Stevens E Inception.wer es braucht,
Die E-Inceptions sind serienmäßig nicht TL ausgestattet. Schlägt womöglich mit ca. +200gr. zu Buche..... wiegt mit 2.6er TL 23Kg.
Vielen Dank für die Bilder und die Info. Sieht ja fast so aus, als sei der Magnet nur auf dem Centerlock aufgesteckt. Auf jeden Fall heißt das freie Fahrt für Shimano XT RT-MT800 Centerlock extern in 203mm.Das ED hat Centerlock und sieht so aus.
Anhang anzeigen 21665
Ist ein separates Teil, wie des abgeht weiß ich noch nicht. Anhang anzeigen 21666
Wobei ja eigentlich der Verbraucher, sprich das Gerät (Akku) das an der Buchse hängt, den Ladestrom bestimmt.Von wegen 1 Ampere, bei mir sind es nur
0,45 - 0,48 A bei 5,07 - 5,09 V.
Lädt also nur mit 2,28 bis 2,44 Watt, falls man das überhaupt laden nennen kann.