Tim2106
Mitglied
wird es von euch noch einen Test dazu geben?Viel Spaß mit dem Teil. Gefahren bin ich es, allerdings noch nicht ausgiebig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird es von euch noch einen Test dazu geben?Viel Spaß mit dem Teil. Gefahren bin ich es, allerdings noch nicht ausgiebig.
Ja klar. Spannendes E-MTB - testen wir sicherlich.wird es von euch noch einen Test dazu geben?
Rico, klingt gut. Welches genau bist du gefahren?
Ich hab ein ED 8.7 GTF in M bestellt
Dankeschön.Sieht sehr gut aus
...welche Magura hast du verbaut, vorne 220, hinten 200er Bremsscheibe?
Folie hört sich sehr sinnig an, hast du ein Tipp?
Servus, bin neu hier. Habe mir zum Einstieg ins motorisierte Fahren das Stevens E-Inception ED 8.7 geholt.HageBen,
darf ich fragen wie groß Du bist ?? unabhängig ob ich es noch bekommen kann, wenn ich den Größenrechner anhalte komme ich immer auf 20' = L bei 178cm ?
Yep, ein schönes helles LichtgrauSo in echt gefällt es mir sogar noch besser. Das "Mountain Grey" ist tatsächlich grau und nicht so weiß wie man von den Bildern glauben könnte.
Leider nein. Bin Rucksack- bzw. Trinkblasenrucksack-Fan.
Ich hoffe für Dich, dass Du recht hast. Das ist beim Bosch leider auch so. Wenn man „normal“ fährt ist alles ruhig, aber wenn dann Trails mit Steinen und Wurzeln kommen, wirst Du das Gerattere wieder“sehen“.Beim überrollen von gefrorenen Bulldog Schneespuren (also das Ackerreifenprofil komplett im Schnee festgefroren) hört man den Freilauf ordentlich klappern, dürfte aber auch ziemlicher Extremfall sein.
Ich hab das System an meinem Bio Bike Gehabt,kann nichts Negatives Sagen,nie eine Flasche verloren hält gutFinde das Fidlock System für die Trinkflaschen interessant, habt ihr Erfahrung damit?