Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es knorpelt im schnellsten Gang, 1h gesucht nix gefunden. Der Käfig kostet nur 7,99€ (wenn er denn lieferbar wäre )Wenn es noch schaltet warum neu.
Bissl Farbe drüber und gut ist.
Ich war gerade in meiner Werkstatt wegen meinem Schaden am Schaltwerk. Habe gleich gefragt nach einem ED8.7 in Größe L. Die haben noch eins da und ich hab eine Reservierung darauf gesetzt. Abholung wäre in Schwäbisch Gemünd oder in Backnang. Du solltest dich jetzt einfach nur bei mir melden, dann klappt es noch vor Ostern mit dem Rad.Brauche L
Werde mich auf die Suche begeben. Verspreche mir aber nicht allzuviel.....
Sowas ist ja mal nen feiner Zug¹⁰Ich war gerade in meiner Werkstatt wegen meinem Schaden am Schaltwerk. Habe gleich gefragt nach einem ED8.7 in Größe L. Die haben noch eins da und ich hab eine Reservierung darauf gesetzt. Abholung wäre in Schwäbisch Gemünd oder in Backnang. Du solltest dich jetzt einfach nur bei mir melden, dann klappt es noch vor Ostern mit dem Rad.
Der absolute Hammer!!! Hab gerade mit Stefan telefoniert und morgen rufe ich den Händler an. Hoffentlich klappt alles. Es gibt echt noch tolle Menschen auf der Welt!! DANKEIch war gerade in meiner Werkstatt wegen meinem Schaden am Schaltwerk. Habe gleich gefragt nach einem ED8.7 in Größe L. Die haben noch eins da und ich hab eine Reservierung darauf gesetzt. Abholung wäre in Schwäbisch Gemünd oder in Backnang. Du solltest dich jetzt einfach nur bei mir melden, dann klappt es noch vor Ostern mit dem Rad.
Mega. Und Du wirst soooo viel Spaß mit dem Teil haben. Viel ErfolgDer absolute Hammer!!! Hab gerade mit Stefan telefoniert und morgen rufe ich den Händler an. Hoffentlich klappt alles. Es gibt echt noch tolle Menschen auf der Welt!! DANKE
Für viele ist das schon zu viel Aufwand.Kostete mich nur ein lächeln, warum also nicht. Hoffe es klappt alles am Ende.
Ich habe einen Ersatz bekommen incl. Ladegerät. War wohl doch nur dort verortet das Problem. Seit 120km keine Auffälligkeiten mehr.Was ist aus deinen Akku Problem geworden?
Freut mich für Dich- ist mittlerweile fast unmöglich noch eines aufzutreibenDer absolute Hammer!!! Hab gerade mit Stefan telefoniert und morgen rufe ich den Händler an. Hoffentlich klappt alles. Es gibt echt noch tolle Menschen auf der Welt!! DANKE
Habe mein Rise deswegen verkauft,solange ep8 nicht ruhig wird kaufe keine emtb mehr,+++ Klappern OHNE Bezug zum EP8 +++
Bin heute neben dem Bosch Gen4 meiner Frau gefahren und muss attestieren, der EP 8 ist schon ein ruppiger Geselle. Geklapper beim Ein- und Auskoppeln, geklapper auf Feldwegen ohne Tretbewegung (bekannt) UND:
Ich war am Sonntag unterwegs und kann das Klappern nur zum Teil bestätigen. Nur ohne Last klappert das bei meinem. Unter Last ist da nichts zu hören. Den Motor selber höre ich auch nur bei recht hoher Trittfrequenz. Ansonsten ist der leise. Also für mich keine Geräusche die ich störend finde. Das Klappern ohne Last ist für meine Begriffe auch nicht lästig. Klappert bisschen...mehr nicht.+++ Klappern +++
Bin heute neben dem Bosch Gen4 meiner Frau gefahren und muss attestieren, der EP8 ist schon ein ruppiger Geselle. Geklapper beim Ein- und Auskoppeln, Geklapper auf Feldwegen OHNE Tretbewegung (= Freilaufklappern bekannt) UND:
Klappern bei Tretbewegung, also unter Last - DAS IST KACKE!!!
Ich hab die Kabel im Akkuschacht mit Moosgummie unterlegt - erfolglos - aber weitere Suche im Stand ist ziemlich sinnlos, da ja immer das (bekannt) Klappern des EP8 das andere Klapperproblem überlagert.
Gibt es neue Erfahrungen erfolgreicher Entklapperaktionen unter Zuhilfenahme einer eindeutigen Anleitung????
Wenn du im Akkuschacht nach unten schaust, sind links und rechts zwei Kabelstecker (neben der Akkuaufnahme), diese könntest du auch noch mit Moosgummiband umwickeln und somit zum "schweigen" bringen.+++ Klappern +++
Bin heute neben dem Bosch Gen4 meiner Frau gefahren und muss attestieren, der EP8 ist schon ein ruppiger Geselle. Geklapper beim Ein- und Auskoppeln, Geklapper auf Feldwegen OHNE Tretbewegung (= Freilaufklappern bekannt) UND:
Klappern bei Tretbewegung, also unter Last - DAS IST KACKE!!!
Ich hab die Kabel im Akkuschacht mit Moosgummie unterlegt - erfolglos - aber weitere Suche im Stand ist ziemlich sinnlos, da ja immer das (bekannt) Klappern des EP8 das andere Klapperproblem überlagert.
Gibt es neue Erfahrungen erfolgreicher Entklapperaktionen unter Zuhilfenahme einer eindeutigen Anleitung????