-der EP8 klappert wie ein altersschwaches Hollandrad!!! Dabei ist es egal, ob Last auf dem Getriebe steht, oder nicht. Das nervt und ist nicht normal!!!
-vor ein paar Tagen löste sich überraschend während der Fahrt im Gelände die rechte Kurbel von der Welle.
Ich hatte einen Schutzengel. Jeder angaschierte Biker wird wissen wie so eine Geschichte ausgehen kann...
Gestern Nachmittag musste ich überraschend feststellen, daß ich während der Fahrt unbemerkt, (Fahrgeräusche, Motor Schäppern und Konzentration auf den Trial) , sich meine Akku Abdeckung nun irgendwo im Wald als Kunststoffmüll abgelegt hat. Suche Sinnlos!!
-Hinzu kommt, daß alle Schrauben des Akku-Stecker-Modul sowie des Schloss Moduls sich um 2-3Gewindegänge gelockert hatten. Das wurde von mir während meiner Bikepflege durch Zufall entdeckt.
-Ein sauberes und zuverlässiges auskuppeln des Motors beim überschreiten der 25km/h Marke, bei zügigem durchbeschleunigen erfolgt nicht!
Man tritt in eine Wand, also deutlicher Wiederstand!!! Das Auskuppeln erfolgt nur im ECO Modus und nur bei weichem überschreiten der25km/h Geschwindigkeit. Sportlich geht änderst...!
.