Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch das AM 7.7 bestellt, ursprünglicher Liefertermin war KW20 dieser wurde dann auf KW22 verschoben und jetzt leider auf KW30. Laut meinem Händler liegt es an den fehlenden Anbauteilen von ShimanoHallo ich weiß das ist der Thread der Carbon Modelle. Habe ein e- inception 7.7 am bestellt ursprünglich ab April verfügbar dann hieß es KW 20 - hat jemand von Euch zufällig von konkreten Lieferterminen gehört - ist 1 großes mit 22“
Habe das AM 8.7, auch in 22 Zoll bestellt - eigentlicher Liefertermin KW21, jetzt heißt es KW35. Also du bist nicht alleine mit der WartereiHallo ich weiß das ist der Thread der Carbon Modelle. Habe ein e- inception 7.7 am bestellt ursprünglich ab April verfügbar dann hieß es KW 20 - hat jemand von Euch zufällig von konkreten Lieferterminen gehört - ist 1 großes mit 22“
Ich hatte schon Angst wegen möglicher Abweichung der Kettenlinie, passt aber 1:1Dann hat das neue wohl einen kleineren Offset als das originale. Eventuell steht das auf der Verpackung oder ist auch auf dem Kettenblatt ersichtlich.
Was macht die für dich besser?Gestern die 150er Teleskop-Sattelstütze gegen eine 210er getauscht