Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, erst jetzt gesehen. Haben beide wohl das gleiche Knarzen... Drehmoment für die Motorbefestigung habe ich auch gefunden. Sind aber trocken eingeschraunt, ohne Fett. Bei Dir auch? Muss da Fett drauf?? Denke aber das knarzen kommt von der Verbindung zum Hinterbau. Oben unter einem anderen Post auch markiert. Da ist aber leider nichts über das Drehmoment bekannt...danke schonmal. ist zwar nicht das Geräusch aber zumindest mal das Drehmoment
Hatte die Schrauben nicht draussen...nur nachgezogen...Ah, erst jetzt gesehen. Haben beide wohl das gleiche Knarzen... Drehmoment für die Motorbefestigung habe ich auch gefunden. Sind aber trocken eingeschraunt, ohne Fett. Bei Dir auch? Muss da Fett drauf?? Denke aber das knarzen kommt von der Verbindung zum Hinterbau. Oben unter einem anderen Post auch markiert. Da ist aber leider nichts über das Drehmoment bekannt...
Laut Stevens können alle Hinterbauschrauben mit 10NM angezogen werden.Kann mir einer sagen, mit welchem Drehmoment die Schrauben, welche den Rahmen mit dem Hinterbau verbinden, festgezogen werden müssen? Habe in dem Bereich ein knarzen, welches ggf. daher rührt...
Ja finde ich auch, hatte Stevens auch nach einer Liste gefragt wo alle Drehmoment drauf stehen, da kam nur die Antwort mit den 10NM für den Hinterbau. Ein Teil steht auch in der Bedienungsanleitung.10 NM klingt wenig...Aber gut, probiere ich mal. Danke. Ist aber auch schade dass es weder drauf steht, noch irgendwo zu finden ist...
Aber nicht die vom aktuellen E-Inception, soweit ich das gesehen habeHilfe bei der Montage verschiedenster Bauteile findet ihr unter https://www.stevensbikes.de/manuals/ , dort sind auch die benötigten Drehmomente angegeben.
Was ist denn das?Das ED 8.7 gehört ja bekanntermaßen aufgrund seines 3,8Kg 725Wh Akkus, der 38er 29" Gabel und den sackschweren...
Schon wieder 60gr. verschenktDas ist ein drahtloser Kadenzgeber. Hatte ich noch von den Biobikes. Im Ori-Display habe ich immer anderes Zeugs eingeschalten.
Gerade bei den EP8 Motoren ist es zweckmäßig nicht über ca. 60 1/min zu kommen.
Hey, misst Du mit der Briefwaage nach? Da sind die Schlammpropfen zwischen den Stollen deutlich schwerer.Schon wieder 60gr. verschenkt
Ich zitiere mal aus anderen Quellen:60Umin? Stimmt das? Ich dachte um die 80 ist ökonomisch.