Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die arme schönes E-bike
Wenn Du über Trails fährst und es klappert heftig, dann ist das nicht (nur) der Motor, sondern vor allem der Seitenständer. Ich hatte beim Kauf den Originalständer kostenfrei mitbekommen und nach der Jungfernfahrt wegen dem Geräuschpegel wieder abmontiert. Ohne Ständer ist das Klappern eindeutig im tolerablen Bereich.
Gerne! Heute die erste Tour gemacht / Schlammschlacht geschlagen:
Genau, ist ein XL Rahmen und eine 600ml Fitlock-Flasche. Muss ja auch mal zu was gut sein, so groß zu sein.Ist das XL, weil die Flasche so viel Platz hat?
Hallo, wenn man den mt500 allein ohne Anschluß Stütze drückt kommt dieser ja wieder zurück, wie wenn ne Feder verbaut wäre, in die Ausgangsstellung. Hat der mt800 bzw. der oneup das auch?Ja, es funktioniert, aber da der SL-MT500 etwas mehr Seilhub hat als das Orginal von OneUp ( und der SL-MT800) drücke ich die Auslöseeinheit an der Stütze immer ziemlich hart an ihren mechanischen Anschlag. Funktioniert zwar finde ich aber etwas unschön.
Evtl. legt mir der Weihnachtsmann einen SL-MT800 unter den Baum
Ok Dankeschön. Werde dann mal die 210 probieren mit dem MT800. Wird schon passen bei nen M Rahmen sofern irgendwann mal wieder lieferbar.Der OneUp Trigger hat das nicht. Die Rückstellung erfolgt nur wenn die Sattelstütze angeschlossen ist.
Ich bin der Meinung, der OneUp Trigger passt bei dem Setup nicht. Der Trigger (I-Spec EV) und der Schalter zum Einstellen der Unterstützungsstufe sind sich im Weg.
Auf dem Foto ist der MT500 und wenn ich mich recht erinnere hat der OneUp den Schalter da berührt, wo das Kabel raus kommt (oder an dem Metall dahinter).
Du jetzt also auch?Für weitere Tests fehlt mir jetzt leider das Bike, wegen der Kurbel Rückruf Aktion.