Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir in der gesamten MTB Karriere noch nie passiert, aber wenn ich mal wieder was aufschlitze, gebe ich BescheidSuper, danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis Du über einen dicken Nagel fährst;-).
Ein Traum?Bin mal gespannt, ob sie auch noch dicht ist. Wenn ja, dann wäre es allein von der Anwendung her ein Traum.
Und am besten ohne chichiBei einer Dichtmilch interessiert mich nur eines - dichtet sie das Loch oder nicht. Der Rest ist..... könnte ja auch Wasser einfüllen, von der Handhabung perfekt, die Klamotten gehen nicht kaputt und der Preis, unschlagbar... ;-)
Wieso ?Und am besten ohne chichi
Da kann man dann auch sagen, Hauptsache ein Fahrrad fährt, der Rest ist unwichtig. Mich interessiert neben der Abdichtung von Löchern, durchaus auch die Haltbarkeit, das Handling und eben auch, ob die Milch auswaschbar ist. Aber bitte, jeder Jeck ist anders.Bei einer Dichtmilch interessiert mich nur eines - dichtet sie das Loch oder nicht. Der Rest ist..... könnte ja auch Wasser einfüllen, von der Handhabung perfekt, die Klamotten gehen nicht kaputt und der Preis, unschlagbar... ;-)
Ok, wo finde ich Dich? Ich komme mit der Milch und dem Nagelbrett ;-)Es hat irgendwie nur so getönt, als wäre das Dichten nicht so wichtig... getestet hat man das Waschen, die Handhabung aber nicht ob sie auch funktioniert ;-)
@KalleAnkaSuper, danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis Du über einen dicken Nagel fährst;-).