PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Also was lernen wir?
Die ignorelist funktioniert nicht😂

Wo ich absolut übereinstimme ist die Aussage das man schon ein Berufsoptimist sein muss dem aktuellen Wetter und den Wetterwechseln was gutes abzugewinnen.

Jedes mal wenn es ausschaut das mal ne Tour geht für nen paar Kilometer regnet es dennoch.

Anzeige

Re: Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)
Guten Abend zusammen
Bin 33 Jahre alt und blutiger Anfänger. Würde mich aber bei Gelegenheit mal einer Tour anschließen wenn niemand ein Problem damit hat

Guten Abend zusammen
Bin 33 Jahre alt und blutiger Anfänger. Würde mich aber bei Gelegenheit mal einer Tour anschließen wenn niemand ein Problem damit hat
Ein Problem hat damit hier wohl eher niemand xD
Woher kommst du denn? Was fährst du so gerne für Trails?
Ich bin ein Freund von Halden und Parks.

Moin, wollte mich mal wieder melden... Bald ist wohl meine Halterung für meinen Berlingo eingebaut und ich kann planen nach Willingen u.s.w zu fahren...

wow, hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben. dann tue ich das nun mal xD
sucht noch jemand anschluß oder hat bock auf ein kennenlernen?

Na nice, erzähl doch mal was über dich. Was und wo fährst du gerne? Woher kommst du? Welcher der glücksbärchies ist dein Liebling? Du weißt schon, das wesentliche halt.

Na nice, erzähl doch mal was über dich. Was und wo fährst du gerne? Woher kommst du? Welcher der glücksbärchies ist dein Liebling? Du weißt schon, das wesentliche halt.
Bin Phillip, 24 Jahre alt und komme aus Feldhausen. Liebe alles was schnell ist und spaß macht. Früh als Kind schon angefangen, war immer im Motorsport aktiv, bin viel MTB gefahren, aber hat sich dann irgendwann im Sand verlaufen. Hab mir vor zwei Monaten dann ein e-fully gekauft und seitdem wieder unterwegs. Ganz nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Fahre das Orbea Wild FS H20 :)

edit: aktuell erkunde ich die Umgebung. Kenne noch nicht so viele gute Spots und Trails. Wollte später mal eine Runde Richtung Herten fahren und mir dort die Halden anschauen, Wetter nicht optimal, aber mal sehen.

Zurück
Oben