Scott Voltage eRide 900 Tuned im Test: Ballerbolide mit natürlichem Fahrgefühl

Scott Voltage eRide 900 Tuned im Test: Ballerbolide mit natürlichem Fahrgefühl

Das Scott Voltage eRide 900 Tuned mit 160/155 mm Federweg und TQ HPR50-Motor samt 360-Wh-Akku will mit allerlei innovativen Gadgets punkten. Wie es sich beim Vergleichstest in Tschechien geschlagen hat, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scott Voltage eRide 900 Tuned im Test: Ballerbolide mit natürlichem Fahrgefühl

Wie gefällt dir das Scott Voltage eRide 900 Tuned? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.
 

Anzeige

Re: Scott Voltage eRide 900 Tuned im Test: Ballerbolide mit natürlichem Fahrgefühl
Das Wechseln der Unterstützungstufen verlangt, so die Schaltwippe wie auf Bild#33 offenbar wegen der umfangreichen Hebelage montiert werden mußte, einen seeehr! gelenkigen Daumen…
 
Bitte mal den Satz prüfen:

Kombiniert mit der kleinsten Batterie im Feld nimmt auch die Akku-Anzeige im Display etwas schneller ab.

Das Levo SL hat mit 320Wh den kleinsten Akku, nicht das Scott.
 
Zurück