• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

E-MTB-Neuheiten 2021 – Stevens: Gas To Flat – endlich ein Vollgas-E-Enduro aus Hamburg!

E-MTB-Neuheiten 2021 – Stevens: Gas To Flat – endlich ein Vollgas-E-Enduro aus Hamburg!

Stevens präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2021 und betritt mit dem vollkommen neu entwickelten E-Inception Neuland, denn dies ist die erste Fully-Plattform der Hamburger mit ordentlich Federweg, moderner Geometrie und formschönem Carbon-Rahmen. Wir haben alle Infos zu den E-MTB-Neuheiten von Stevens.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: E-MTB-Neuheiten 2021 – Stevens: Gas To Flat – endlich ein Vollgas-E-Enduro aus Hamburg!
Genau deshalb wollte ich es wissen: Ich will 175. Kürzere habe ich probiert und wieder abgebaut. Alle Räder haben bei mir 175, außer mein 26" Dirtbike.

☝Die Geometrie Tabellen von @riCo und der Stevens-Homepage sind nicht gleich.
Danke für den Hinweis. Habe gerade verglichen. Kettenstrebenlänge und Radstand war bei der Komfort-Geo in den ersten Unterlagen die wir von Stevens erhalten hatten anders angegeben, als jetzt auf der Homepage von Stevens. Habe es korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
@riCo ist da ein Test mit einem der GTF Modelle angedacht. Die Inception-Reihe ist ja sehr interessant und könnte eine breite Käuferschicht treffen.

Jedenfalls den 👍 Daumen hoch für das E-Inception, haben es wegen schwindender Bestände
von D bis NL gejagt...
Walk of the Sherpa.jpg

Flucht bis in die höchsten Seitentäler - die Schneefelder waren bei unseren turnusmäßigen Augustoutbreak
nie da....
Abber dankbar Isser.jpg

Walker, Texas-Ranger....20° für kurze Buxe bestens um die Bikes durch Berninatäler zu jagen...
Das Bike iss ein Brett - knapp gefolgt von Fahrrad Lindemann, Porta Westfalica... die Beste aller
Fahrradhänderlerinnen hat wegen "weitester Anreise" ungefragt paar hundert Euro vonne Uhr genommen...
RidE on, der Peter....

Anhänge

• Wasserfall - die Letzte.jpg
    Wasserfall - die Letzte.jpg
    773,9 KB · Aufrufe: 151
Zurück