blaubaer
Bekanntes Mitglied
Heute habe ich auch endlich Neuigkeiten zum neuen Levo bekommen.
Die Wahl ist wirklich schwer.....
und die sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute habe ich auch endlich Neuigkeiten zum neuen Levo bekommen.
Die Wahl ist wirklich schwer.....
fahren möchtest, würde ich vom Powerfly bzw. Bosch Motor abraten. Ohne Unterstützung muss das Getriebe mitgetreten werden, was bei sonst schon schweren E-MTBs nicht wirklich Spass macht.- Viel (50%) ohne Unterstützung
Ich hatte am Rotwild wenn, dann immer die unterste Stufe aktiv, die gibt 30% dazu, also wenn ich 180W trete kommen 60W dazu.Damit es sich gut anfühlt solltest du den Motor so mit 80-100Watt helfen lassen.
Nö, ein großes Display am Lenker geht gar nicht..Das kostet dich dann aber noch mal minimum 250.-€ zusätzlich und nicht jedem gefällt so ein grosses Teil am Lenker. Mit dem Standard-ECO von Purion oder Intuvia wirst du keine Freude haben, da viel zu stark und du dann ständig am Motor Ein/Aus-schalten bist.
...
Damit es sich gut anfühlt solltest du den Motor so mit 80-100Watt helfen lassen.
...
Mit dem Standard-ECO von Purion oder Intuvia wirst du keine Freude haben, da viel zu stark und du dann ständig am Motor Ein/Aus-schalten bist.
mußt du schon
mit 135 - 165W dauerhaft in die Pedale treten und das ist nicht mal eben locker.
Meine Eigenleistung schwankte da immer um die 120-150 Watt und das empfand ich auf Gesamtstrecke schon ziemlich anstrengend.
Warum also am Berg nicht einfach ein bisschen mehr Strom zugeben?
Ich wollte einfach mal testen wie so der Akkuverbrauch beim Drive S ist wenn ich viel das kleine Kettenblatt nutze
Ist wohl ähnlich wie bei Autos, die fahren meist auch so um die 70-90 am sparsamsten und darunter steigt der Verbrauch wieder an.
Das Topmodell. Ich finde es ja selber verrückt, aber es sieht soooo gut aus, ich könnte nicht anders.Welches Powerfly hast du ausgewählt?