Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anforderung Alu-Rahmen, sorry habe ich überlesen.YT Decoy in der Low-Spec und dann die Teile vom Spindrift übernehmen. Dann hast den EP801 mit 720er Akku als Basis, mehr geht eh nicht. Da gab oder gibt es auch noch Rabatte. Das Spindrift dann mit den Teilen vom Decoy aufbauen und billig verkaufen.
Stand vor der gleichen Entscheidung und habe auch noch das Spindrift, das wird jetzt aber zu nem Spindrift Park umgebaut. Gebrauchtmarkt ist leider wirklich unterirdisch gerade.
Viele Grüße
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, mit ein paar kniffs bekommst du die gleiche Geo hin und andernfalls fährt es sich meist auch nicht schlechter, je nachdem was man halt mag.Würd kein bike auf mullet umbauen wenn es nicht dafür vorgesehen ist
Macht mehr „kaputt“ als das kleine Hinterrad was bringt
Hast du es schon mal gemacht?Kann ich absolut nicht nachvollziehen, mit ein paar kniffs bekommst du die gleiche Geo hin und andernfalls fährt es sich meist auch nicht schlechter, je nachdem was man halt mag.
VG
Habe ich, mit dem Spindrift und Offset Buchsen. Funktioniert bestens.Hast du es schon mal gemacht?
Erzähl mal wie du das Tretlager auf gleicher Position halten willst?
Lenkwinkel, Sitzwinkel, reach usw?
Vllt mal mit nem Georechner nachschauen![]()
Offsetbuchsen musst immer wieder nachstellen, weil die sich verdrehenHabe ich, mit dem Spindrift und Offset Buchsen. Funktioniert bestens.
Bikestats als Geo-Rechner ist in den Favoriten![]()
3mm und die haben sich nicht gedreht. Es geht hier aber auch nicht um jeden Millimeter, aber man muss sich nicht einreden lassen das Bikes unfahrbar werden wenn man die Geo leicht verändert. Ein unausgewogenes Fahrwerk z. Bsp. hatte ganz andere Effekte etc. Da kommt es auf pers. Vorlieben an.Offsetbuchsen musst immer wieder nachstellen, weil die sich verdrehen
Es ändert sich auch die Kinematik des Hinterbau
Um wieviel hast den Dämpfer verlängert mit den Buchsen?
Hört sich nach schönreden an3mm und die haben sich nicht gedreht. Es geht hier aber auch nicht um jeden Millimeter, aber man muss sich nicht einreden lassen das Bikes unfahrbar werden wenn man die Geo leicht verändert. Ein unausgewogenes Fahrwerk z. Bsp. hatte ganz andere Effekte etc. Da kommt es auf pers. Vorlieben an.
Propain hat das alte Spindrift 29" z. Bsp. zum Schluss mit 27,5" HR sogar offiziell verkauft -> Lenkwinkel flacher und BB tiefer, genial mit den 445mm Kettenstreben.
Keineswegs, aber muss jeder selber wissen.Hört sich nach schönreden an
Aufs 27.5 kommts drauf an aber auf die Geoänderung nicht
Naja….
Um vom 27.5 profitieren zu können, kettenstrebe kann um 2cm kürzer, dafür aber 2cm höher
Dann macht es Sinn, für mich
Die Aussage habe ich nie gemacht.Ähm irgendwas verwechselst du grad
Das tretlager kommt 17,5mm runter
Zudem verlängert sich der Radstand um 10mm, wieso auch immer
Es geht in keinster weise um „einreden“
Jeder darf fahren, wie und was er will
Wenn man sich der Konsequenzen bewusst ist….
Ist mir persönlich zu pauschal die aussage, Mullet umbau ist nur die Änderung der Laufradgröße