Oh, noch jemand mit Herzdefekt.....
Tja, bei mir genetisch bedingt. Oma, Onkel, Urgroßvater haben den nicht überlebt. Ist jetzt zwei Jahre her. Hatte immer die Befürchtung, dass für mich mal der Hubschrauber in den Trailpark kommt. Aber nicht wegen nem Herzinfarkt. Vermutlich wäre das auch glimpflicher abgegangen, wenn ich nicht nochmal hoch auf den Parkplatz gefahren wäre sondern direkt auf dem Trail auf den Notarzt gewartet hätte. So habe ich leider doch deutliche Einschränkungen im Vergleich zu früher. Hatte damit echt nicht gerechnet. War richtig fit. Bin bei den E-Bike Marathons immer unter den ersten 15 gewesen. Habe da ne ganze Zeit gebraucht, um das zu akzeptieren.
Bio Bike oder Light Support ist nicht mehr.
Klar den EP8 könnte ich auch fahren, aber die 100watt mehr, merke ich dann doch schon ordentlich.
Aber egal - jetzt freue ich mich auf das Bullit. Das fährt sich einfach so viel besser als mein derzeitiges Deft.
Konnte nicht wiederstehen, nachdem mir am Dienstag unsere Personalabteilung die Kosten für ein Bike Leasing ausgerechnet hat. Dadurch, dass mein Arbeitgeber die Kosten für die obligatorische Versicherung übernimmt, kostet mich das Bike keine 3500€.
Ne ZEB ultimate kommt noch rein, die habe ich noch und mit der Code komm ich ganz gut zurecht. Ne MT7 und ne XT liegen hier auch noch rum, aber den Bremsanker brauch ich auch nicht mehr wirklich. Ändert sich alles irgendwie mit mehr Fahrpraxis.