ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Ja da bin ich bei Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann vergleich mal und sag ob der Gebraucht deal attraktiv istWeil es um gebraucht ging....
Mit Garantie. Gabel natürlich nicht sooo dolle, aber kann man ja ändern
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ICH hab da ne komplett andere Ansicht.Dann vergleich mal und sag ob der Gebraucht deal attraktiv ist
Neurad
Ein vernünftiges Gravel kostet auch 5000,-€ und da es ein RR ist, will es auch schnell bewegt werden, passt also für die allermeisten eBiker nicht.Oder ob er sagt, scheiße ich hol mir nen Bio Gravel, da ich nur Strecke aus Waldwegen machen will...........
Ich hab ein Topstone Carbon für unter 3k bekommen. Im März 23.!Ein vernünftiges Gravel kostet auch 5000,-€ und da es ein RR ist, will es auch schnell bewegt werden, passt also für die allermeisten eBiker nicht.
Das überrascht mich jetzt etwas. Ich hab ein Bullit mit 150mm und werde wohl die 175mm einbauen, das passt locker. Dabei bin ich ein paar cm kleiner als DuIch weiß nicht, mit dem Trend zu so langen Sattelstützen. Wenn ich meinem Maßband und Wasserwaage glauben darf, habe ich ne SL von 83,5cm, was bei 182-183cm laut Ausweis auch realistisch ist.
Ich komme immer sehr gut mit 150mm Stütze aus.
Im letzten Bike war ne 170mm Stütze drin. Die war mir zu lang.
Mag sein, dass bei einem rahmen, wo die sehr weit rein geht, etwas länger geht. Aber beim Rise, bei Cube Stereo Hybrid, beim Deft, beim Bullit, paßt überall 150mm Stütze für mich perfekt.
Denn nichts ist nerviger als ne zu lange Stütze, die immer wieder zu weit ausfährt und jedes mal aufs passende Maß reingedrückt werden muß. Zumal man dann eh immer um 2-3cm anders sitzt.
Nein:Ein vernünftiges Gravel kostet auch 5000