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HolladieWaldFee, damit kannst ja dann vermutlich (mit dem 900) 100 km und 2000Hm nur im Trail Modus fahren,
Ich kenne die zurückgelegte Wegstrecke und deren Zustand nicht, aber bei 2000Hm und 80km mit ausschließlichem ECO-Einsatz würde ich mit meinem 900Wh wohl die Grenze ziehen. 3000Hm sind für mich eher nicht drin, es sei denn, es geht einfach nur 20km bergauf. Dann vielleicht.Mit 900er Akku auch nicht wirklich unerwartbar.
Wo?Anbei mal ein Vergleich der Reichweiten Berechnung bei einem EP8 mit 900 Wh und einem E8000 mit 630 Wh im voll geladen Zustand ...
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Welches Modell ist das genau? Hast du einen Link?ein Kollege ist damit 3000 Hm um Schladming gefahren. von Eco bist Boost war alles dabei...
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ein Kollege ist damit 3000 Hm um Schladming gefahren. von Eco bist Boost war alles dabei...
Sieht nach nem VLT C1 aus…Welches Modell ist das genau? Hast du einen Link?
mich würde auch das Gewicht interessieren
ich glaube 60 km 3000hm. Der Typ ist fit!!Und wieviel von den unterstellten 290km des japanischen Reichweitenorakels hat er genutzt?
C2 ... 25,8 kg mit 900wh und DD Reifen, Alulenker,Sieht nach nem VLT C1 aus…
Finde ich für nen 900er Akku nicht sooo atemberaubend.ich glaube 60 km 3000hm. Der Typ ist fit!!
Ich weiß nicht, wie Du das machst. Bei absolut kleinster ECO-Einstellung ist das mit meinem 630Wh Shimano vollkommen undenkbar. Aber Du fährst schon auch mehrheitlich Trails in entsprechendem Gelände, oder?
Mit Bike und allem drum und dran? Da habe ich natürlich locker 15kg mehr, kann aber nicht einschätzen, was das ausmacht. War noch nie 15kg dünner ;-).geringes Systemgewicht von weniger als 95kg