Unterstützung für einen MTB-Trail

Anzeige

Re: Unterstützung für einen MTB-Trail
Bitte jetzt auf keinen Fall falsch verstehen, aber mir gehen folgende Fragen durch den Kopf:

- inwieweit hat diese Petition einen offiziellen Charakter?
- lt. Petition sind nur 50 Unterschriften gefragt - kommt mir wenig vor, die sollten sich doch leicht vor Ort finden lassen?
- welche Relevanz für ein solch lokales Projekt haben Unterschriften von Leuten, die ggf. mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen, oder ist der Appell eher an die Locals gerichtet?

- bist du, Cybergnom, ein MTB-Fahrer aus Nähe Wartenberg, oder ein Marketing-MA der Fa. Schanzenwerk?

Generell ist natürlich jeder neue Trail zu begrüßen, und ich drücke den Fahrern die Daumen, dass es klappt.

Moin,

sieht irgendwie danach aus, das eine Firma Unterstützung(Unterschriften) sucht um dann mit der Planung und dem Bau Geld zu verdienen

Gruss

Norbert

Bitte jetzt auf keinen Fall falsch verstehen, aber mir gehen folgende Fragen durch den Kopf:

- inwieweit hat diese Petition einen offiziellen Charakter?
- lt. Petition sind nur 50 Unterschriften gefragt - kommt mir wenig vor, die sollten sich doch leicht vor Ort finden lassen?

- welche Relevanz für ein solch lokales Projekt haben Unterschriften von Leuten, die ggf. mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen, oder ist der Appell eher an die Locals gerichtet?

- bist du, Cybergnom, ein MTB-Fahrer aus Nähe Wartenberg, oder ein Marketing-MA der Fa. Schanzenwerk?

Generell ist natürlich jeder neue Trail zu begrüßen, und ich drücke den Fahrern die Daumen, dass es klappt.
Ich bin Mountainbiker aus der Gegend, aber nicht Initiator der Aktion.

Ein Bekannter von mir ist Mitglied in der Schanzenwerk Akademie
Bei Erreichen der 50 Unterschriften setzt sich die Akademie für lokale Trails ein. Es werden die Gespräche mit den Gemeinden geführt, sinnvolle Gegenden für die Trails ausgewählt und bei der Umsetzung unterstützt.

So zumindest hat er mir das Projekt erklärt.

Zurück