Verfügbarkeit 2025er Modelle bzw. wo gibts noch ne Auswahl 24er Modelle (Stereo 120)

maggus75

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich war vorgestern mal im örtlichen Multicycle Store, also Cube Store und wollte für mich und meine Frau eFullys Probe fahren bzw. mir mal aktuelle Bikes ansehen. Ich war dann etwas geschockt, weil die Auswahl mehr als dürftig bis gar nichts war, für meine Frau z.B. war genau ein Fully in M im ganzen Laden, von den 25er Fully Modellen im Einsteigerbereich bis 4000/4500 Euro waren meine ich genau zwei Stück da. Auf Nachfrage hieß es nur, ja, bekommen wir schon wieder was rein, k.a. wann genau.

Ist das jetzt so wg. Frühjahr bzw. ist das überall so? Ich dachte der Absatz ist eher eingebrochen nach Corona?
2024er Modelle finde ich bei denen online z.B. noch genügend, grade in M, je nach Zweigstelle. Alles total ausverkauft kann also nicht sein, wenn noch viele alte da sind.

Kennt jemand noch weitere Shops, die diverse 24er Restposten anbieten?

Bin persönlich selten bis gar nicht im Radladen. Ich besitze etliche Räder (ohne E), fast alle selber aufgebaut, teils auf Cube Rahmen, daher bin ich mit dem Bikemarkt und seinem Jahreszeitenverhalten leider nicht vertraut :)

Anzeige

Re: Verfügbarkeit 2025er Modelle bzw. wo gibts noch ne Auswahl 24er Modelle (Stereo 120)
Zurück