eSUV bzw. kastriertes Fully?

Ups… in 500km Umkreis kein Goroc X in S ? Schade…

Mir ist noch eingefallen, dass im Radhaus hier eins in der Größe L steht. Ich hab es vorhin mal angehoben ....... puh, ganz schön schwer. Auf der HP steht was von 32 Kg! Das ist mir eindeutig zu schwer - das kann ich nicht mehr wuppen.

welche mir von Komfort und Sitzposition auch gut gefällt ist das Cube Allroad 120, JEDES 120er lässt sich zum Allroad umbauen da schon alles vorbereitet und Cube gibts gefühlt an jeder Straßenecke

Einen Cube-Megastore gibt es sogar gleich umme Ecke. Da war ich vor 1,5 Jahren als erstes. Gefahren bin ich ein 160er sowie ein 140er in S. Ein XS war nicht vorrätig. Auf dem 160er habe ich etwas besser gesessen, aber das ist ja aus Carbon und nicht umbaufähig. So im Nachinein würde ich bezüglich SUV-Kit auch Abstriche machen und darauf verzichten, wenn ich jetzt plötzlich das/mein Rad finde. Cube-Räder findet man hier in der Gegend wie Sand am Meer.

Ach was ... der Faden nervt mich mitnichten ... ist eher lustig ...

Na, dann ist doch wenigstens für deine unterhaltsame Abendlektüre gesorgt.

... und ich wünsche euch aufrichtig, dass irgendwann das richtige Bike vor der Tür steht... bevor der kommende Sommer zu Ende ist ...

Dankeschön.
 

Anzeige

Re: eSUV bzw. kastriertes Fully?
Da ich mittlerweile mangels Auswahl über den Tellerrand hinausschaue, ist mir das Rise inzwischen auch aufgefallen. Gewichtsmäßig gefällt mir das Rise schon, denn ob ich ein 25 Kg mit rausnehmbaren Akku oder ein Rise auf der Treppe rangieren muss, wird sich nicht groß unterscheiden. Beim Fahren kommt da wahrscheinlich sogar mehr Spaß auf, nur bleibt da immer noch die fehlende Möglichkeit, den Akku im Keller zu laden ( was man vielleicht noch regeln kann ) und ein Rad mit Ständeraufnahme wäre schon toll - die wohl das Rise und noch andere Fullys leider nicht haben.
Danach habe ich mich auf ein Orbea Rise H20 gesetzt und war vom Handling total begeistert. Den Lenker etwas höher bzw. mehr Rise und das wäre schon toll. Nur leider habe ich im Keller keine Möglichkeit, den Akku zu laden. Warm genug wäre es dort im Winter.

Wenn Vollausstattung nicht nötig, erweitert sich die Auswahl ja erheblich! Dann käme vielleicht auch Orbea in die Wahl? Das Rise oder Wild?

Ein Wild in S konnte ich noch nicht in der Nähe finden. Zum Rise hatte ich schon was geschrieben. Wenn ich das Problem mit dem fehlenden Strom im Keller lösen kann, wäre ein Rise H10 oder M20 nicht verkehrt. Die Vorjahresmodelle sind auch gerade gut reduziert.
 
Zurück