Ich hab es zwischenzeitlich nochmal angepasst.
Warum? Weil mir das aufhetzen von ihm auf den Sack geht und der Täter noch gleich zum Opfer stilisiert und die eigentliche Schuld beim Falschen gesucht wird.
Tja, was soll man dazu noch sagen?!
Ich habe alle 6 Seiten (oder sind es mittlerweile mehr?) im IBC zu diesem Video gelesen.
Es geht glaube ich im wenn überhaupt ganz geringem Maße um die Fahrweise. Oder kannst du mir einen Post dazu zitieren? Wenn ja, ist es die Ausnahme.
Du musst selbst zugeben, dass es im IBC eigentlich nur um den Hass (sorry, anders kann man es ja nicht mehr ausdrücken) gegen eBiker geht.
Und was deine PN angeht, habe ich dir sehr wohl geantwortet. Nur leider nicht so, wie du es dir wohl gewünscht hast. Anspruch und Wirklichkeit und so.
Im Übrigen kann ich beide Seiten verstehen, da ich auf beiden Seiten aktiv bin und beide Bikes zu gleichen Anteilen nutze.
Was ich jedoch nicht verstehen kann, wenn man in ein Forum geht, wo man genau weiß, das da nicht "Gleichgesinnte" sind und dann sich zu jedem Thema äußert, wo es leicht ist, jemanden/eine ganze Gruppe an den Pranger zu stellen.
Oder hast du auch nur einen sinnvollen Beitrag in den Bereichen eBike-Technik etc. gemacht?! Kannst du auch gar nicht. Weil du gar kein eBike hast. Ach nee, halt, deine Freundin hat ja eins.
Ich nehme alles zurück.
Sascha