Werden "sich noch" .. na denn.Bei dem Gewicht werden sich noch viele dafür Interessieren! Ich werde mir eins vor Ort anschauen und hier berichten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden "sich noch" .. na denn.Bei dem Gewicht werden sich noch viele dafür Interessieren! Ich werde mir eins vor Ort anschauen und hier berichten....
Bei dem Gewicht werden sich noch viele dafür Interessieren! Ich werde mir eins vor Ort anschauen und hier berichten....
Hallo,Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob jemand ein Wallis Bike hat, und er Berichten kann ??
Du hast keinen Pferdefuss übersehen.Das ist doch wirklich in der Ausstattung mit dem, hoffentlich realen 21,3 kg, 726 Akku, zu dem Preis wirklich mehr als o.k.
Oder habe ich da einen Pferdefuß überlesen?
Wallis Carbon E-Allmountain 720, 6.799,00 €
Anhang anzeigen 23650
Hat (will) das jemand?
Was ist heute schon noch eine Bikefabrik?Das sieht aber nicht so nach Bikefabrik aus: (Adresse vom Impressum)
Anhang anzeigen 23651
Und die sind irgendwie mit bikediscount verbandelt?
Anhang anzeigen 23652
bin im november das 720er e enduro gefahren. es ist schon ein klobiges teil und hat ein ziemlich massives unterrohr -der akku braucht natürlich platz. sieht auf den fotos schlanker aus.Besitzt jemand so eines? Oder ist es zumindest mal gefahren?
Ist "lightcarbon" was schlimmes? Die meisten (fast alle) Rahmen kommen doch aus Asien. Cube sogar aus der Billiglohnfabrik in Kambodscha.bin im november das 720er e enduro gefahren. es ist schon ein klobiges teil und hat ein ziemlich massives unterrohr -der akku braucht natürlich platz. sieht auf den fotos schlanker aus.
lange rede kurzer sinn: es ist eigenlich ein standard china carbonrahmen von lightcarbon.com, das dann custom aufgebaut werden kann. das bike war mit fox38 und dhx2 in der mulletversion ausgestattet. am trail war es dann wenig überraschend unverspielt und für technische sachen meiner meinung eigentlich nicht zu empfehlen.
ich habe auch erfahren dass es keine framesets mehr gibt und die auch vorerst nicht mehr verkauft werden- aufgrund von motorknappheit.
der besitzer erklärte mir dabei dass das schon der 3. akku sei- blöd nur dass beim 720er wallis ein darfon akku drinsteckt, der nicht in europa schnell ausgetauscht werden kann- sprich mitunter sehr lange wartezeit aus asien mit sich bringt und wallis die dort auch nicht lagernd haben (so habs ich gehört)