Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Art ist auch dir einzige die ans MTB passt, alles andere schaut.. naja seltsam aus.
Was? Ich habe folgende (OK, etwas teuer, aber wunderschön, toller Klang und nix China!):Diese Art ist auch dir einzige die ans MTB passt, alles andere schaut.. naja seltsam aus.
Sicher, man kann überall eine Verschwörung wittern. Ich glaube es!Wer's glaubt.
Zumindest schaut der Werker im Produktvideo der Herstellung nicht wie ein Asiate aus...Wer's glaubt.
Na ja, handmade heißt nun nicht zwingend, dass das Edelstahlblech für die Schelle mit der Handkurbel gewalzt und mit der Blechschere geschnitten wird. Aber wo da die Grenze gezogen wird, weiß ich auch nicht. Ist mir aber auch egal. Ich verbuche das Ding für mich als handmade in San Francisco und freu mich jedesmal, wenn ich damit losklingele.Am Fertigungsort zweifel ich auch nicht. Im Video ist doch schön zu sehen wie die Teile von Maschinen gefertigt werden.